Community / Neues

Ge­schich­te-Per­son

Hallo,

ich habe euch ja gesagt das ich endlich eine Geschichte schreiben werde. Jetzt habe ich ein paar Infos für euch.

-Es wird eine Abenteuergeschichte werden und vielleicht wird ein bisschen Liebe vorkommen.

-Der Titel heißt: Mein Anna-Leben. Den Name habe ich vom Buch mein Lotta-Leben. Schreibt in die Kommentare ob ihr es kennt. Irgendwer hat mal ein Beitrag davon gemacht!!

Jetzt zu der Person:

Name: Anna

Alter: 12

Familie: Papa (Michael), Mama (Daniela), Maria (10), Simon (8), Jonas (7)

Vielleicht werde ich später noch weitere Infos schreiben. Wenn ihr Wünsche oder Ideen für die Geschichte habt schreibt sie gerne in die Kommentare!!

Ich habe den ersten Teil der Geschichte schon auf einem Blatt Papier geschrieben und ich werde sie dann bald auf Kindersache schreiben!!

Lg,

eure Aby

Deine Meinung

  • Ist super
    8
  • Ist lustig
    5
  • Ist okay
    5
  • Lässt mich staunen
    8
  • Macht mich traurig
    5
  • Macht mich wütend
    5

Eure Kommentare

@Zubayr: Ich hatte das eh nicht vor.  (Es wird gar nicht der Lottaleben-Geschichte ähneln)
Lustiger Titel! Ich freue mich schon.
Cool das du meinen Trick ausprobierst! (Auf Blatt Papier schreiben) Ein Wunsch: Könntest du es bitte so machen das es Lotta-Leben nicht allzu sehr oder am bester gar nicht ähnelt ausserd der Titel? Weil ich bin kein Lotta-Leben-Fan weil es ein bisschen zu viele Sachen für Mädchen drin hat.
Cool
Freu mich!