Community / Neues

Ge­schich­ten-Chal­len­ge für blog­gi

Kurze Info:

Es kann sein das ich nicht so viel hochlade, weil bei mir die Schule wieder angefangen hat, also seid mir nicht böse, wenn ich manchmal nicht antworte, Dinge vergesse oder die Wünsche der Verlosung lange dauern. 

Hi, ich hatte ja eine Verlosung gemacht und bloggi hat sich eine Geschichten-Challenge ausgesucht.

Verlosung

Was muss ich machen?

Ich muss eine magische Geschichte schreiben.

Wo kann ich mich anmelden?

Meldet euch einfach bei mir in den Kommentaren an.

Bis wann muss ich abgegeben haben?

Ich habe bis zum 10. Mai Zeit.

Wer bestimmt, wer gewonnen hat?

Idchen bestimmt, wer gewonnen hat.

Was kann ich gewinnen?

  1. Platz: Videowunsch
  2. Platz: Beitragwunsch 
  3. Platz: Grüße

Wie viele müssen mitmachen? 

Es müssen mindestens 3 sein, aber es dürfen gerne mehr mitmachen.

Und noch eine Sache:

Ich möchte nicht, dass sich jemand anmeldet, der dann nichts veröffentlicht, weil das ist zusätzliche Arbeit und nicht nett. Also nur die, die 100% mitmachen/abgeben werden. 

Wenn es noch Fragen gibt, stellt sie mir in den Kommentaren.

LG Ida 

 

Deine Meinung

  • Ist super
    181
  • Ist lustig
    156
  • Ist okay
    146
  • Lässt mich staunen
    211
  • Macht mich traurig
    152
  • Macht mich wütend
    176

Eure Kommentare

Meine Geschichte wird Geschichte für Idchen heißen. 

Hey Mega_Marie es ist egal

Fanny Black (Phénix) 10 Punkte 

Runa Scamander (Cerf-Volant) 15 Punkte 

Meine Geschichte wird: ,,Die Magie des Wunderwaldes", heißen 

Ich würde gerne Bei der Challenge mit machen! 

Matilda Petit (Phénix)  Runa Scamander (Cerf-volant) Fanny Black (Phénix) Juliette Mareau (Cerf-volant) Shari Foxaré (Phénix) Yunna Black (Phénix) 15 punkte

sonst hat noch keiner Punkte. Wenn doch dann schreibe ich noch mal ein Kommentar 

Voll Cool.

Ich würde gerne eine Kurze Geschichte schreiben :-)

Hallo Prof. Bluestey. 
Sie hatten nach der Punkteverteilung bis jetzt gefragt.

Phénix: 20

Cerf-Volant: /

Lincorne: /

Mit freundlichen Grüßen 

Professor Célia

Hey Ida

Ich mache gerne mit

Nur, ich habe eine Frage:  Muss die Geschichte nur einen Teil haben?