Community / Neues

#Ge­schich­ten­Tur­nier !UP­DATE!

Hi Leute!

Heute kommt ein Update zum #GeschichtenTurnier Großes Lob an die die schon geschrieben haben oder die die noch daran schreiben.

11 Teilnehmer!

Schon geschrieben: 

Mandy@, Fritte, Schleich Leni, wylderking, Kim@Cat!

Noch nicht geschrieben:

Xinja Cook, Clari, _Shetlandpony_, Lotti_H, Flynn, Zubayr

An die sechs: Meldet euch bitte umgehend unter diesem Beitrag. Ich lese gerne Geschichten von euch und warte noch! Schafft ihr es bis zum Ende des Monats? Das wäre echt super! Und es gibt ein Bonus: Die drei die die Geschichte als erstes schreiben bekommen jeder schonmal 5 Hogwarts-KS Punkte für ihr Haus. (Sorry, aber ich möchte einfach die Geschichten haben..) 

Also, das wars dann für heute. 

LG Vera

 

Deine Meinung

  • Ist super
    233
  • Ist lustig
    183
  • Ist okay
    193
  • Lässt mich staunen
    223
  • Macht mich traurig
    217
  • Macht mich wütend
    198

Eure Kommentare

Hey, Sorry war wegen Schulstress, hier ewig nicht aktiv, ich reiche meine Geschichte so schnell es geht nach!
An Flynn: Oh ja, danke! Dich habe ich vergessen aufzuschreiben. Ich wusste doch, das ich jemanden übersehen hatte!
Manno, ich möchte endlich die Abstimmung....aber ich kenne das, bei meiner Wissenschallenge bringt auch KEINER seinen Artikel raus 😞 Lg Leni 
👍
Ich hatte doch schon meine Geschichte abgegeben, und sogar schon vor langer Zeit. Du hast auch unter dem Beitrag kommentiert, oder hast du es einfach vergessen aufzuschreiben?