Community / Neues

Grea­test User of Month Oc­to­ber | The win­ners are...

Hallo allerseits,

 

jetzt wird's spannend...heute werden die Gewinner des Monats Oktober bekanntgegeben! Vielen Dank an alle, die abgestimmt haben! 

 

Die interessantesten Beiträge hat gemacht...

1.Platz:  Candy Creative (ich) mit 4 Stimmen!! Ich konnte es gar nicht fassen, als ich das gelesen habe! Danke, danke, danke!

2.Platz:  Lilac und Tigi mit jeweils 2 Stimmen! Ihr macht wirklich super Beiträge mit interessanten Themen! (Übrigens habe ich auch für einen von euch gestimmt.)

3.Platz:  save the world mit 1 Stimme. Gut gemacht!

Daumen hoch auch an Aby und Finapaula, die auch bei der Gewinnerumfrage dabei waren!

 

Die nicesten Kommis hat geschrieben...

1.Platz:  Zubayr UND funny_thinking mit jeweils 3 Stimmen! Ihr seid wirklich sehr, sehr nett! (An Zubayr: Deine 3. Stimme war übrigens von mir. Sonst hätte Lilly gewonnen.)

2.Platz:  Snowflame mit 2 Stimmen! Du schreibst wirklich nette Kommentare.

3. Platz: Clari mit 1 Stimme! Diesen Platz hast du dir verdient.

Daumen hoch auch an Aby, die auch bei der Gewinnerumfrage dabei war!

 

So Leute, das ist das Ergebnis von Greatest User of Month October! Vielen Dank an alle, die abgestimmt haben! 

 

Wir lesen uns!

~Candy Creative

 

Deine Meinung

  • Ist super
    204
  • Ist lustig
    185
  • Ist okay
    191
  • Lässt mich staunen
    223
  • Macht mich traurig
    175
  • Macht mich wütend
    200

Eure Kommentare

Profilbild von Profilbild von

Glückwunsch ❤️❤️❤️

Oh, cool! Auch wenn es bei mir nur eine Stimme war, bin ich zufrieden.

Wow, vielen Dank! 

Herzlichen Glückwunsch! An Zubayr: ka, aber ich denke es wurden auch eher die genommen, die immer nett sind und das sind eben auch funny thinking und du!😉

Herzlichen Glückwunsch!! Ich bin schon gespannt wer im näöchsten Monat gewinnen wird!

Profilbild von Profilbild von

Voll cool!!

Profilbild von Profilbild von

Ah so sorry, ich hab diesen Beitrag mit der Abstimmung nicht gesehen. Ich glaube er ist später gekommen. Sorry!

Profilbild von Profilbild von

Wieso hast du nicht einfach alle Stimmen zusammengezählt? Es ist jetzt voll unfair, weil wenn z.B irgendwer sein kommentar später geschrieben hat dann ist es so als zählt seine Stimme nicht... Bitte verbessere das im nächsten monat!

Profilbild von Profilbild von

Wieso nimmst du immer nur die ersten Stimmen?!

Ich bin Platz 2!? Krass!🙂