Community / Neues

GRE­TA_008 ist zu­rück... <3

Hallo alle zusammen,

Ich glaube, die meisten kennen mich nicht (mehr). Ich bin GRETA_008. Mittlerweile bin ich 11 Jahre alt. In letzter Zeit, um genau zu sein in den letzten 2 Jahren, war ich nicht mehr aktiv auf Kindersache. Ich hatte einfach keine Zeit (Schule, Hobbys...). Jetzt möchte ich aber wieder mehr machen. Ich werde versuchen, jede Woche ein Video hochzuladen. Ich kann aber nichts versprechen!wink Außerdem werde ich meine Geschichte, Internat Hohenstein, weiter schreiben. Wenn ihr die noch nicht gelesen habt, guckt doch gerne mal rein.

Bis hoffentlich bald, GRETA_008heartsmiley

Deine Meinung

  • Ist super
    98
  • Ist lustig
    83
  • Ist okay
    83
  • Lässt mich staunen
    104
  • Macht mich traurig
    79
  • Macht mich wütend
    84

Eure Kommentare

Ich kenne dich noch! Cool, dass du back bist

Herzlich Willkommen zurück auf KS,

LG Waldherz

Oh, hi! Ich kenne dich tatsächlich noch nicht, aber herzlich willkommen zurück!

Willkommen zurück!

❤️-lich Willkommen zurück! Cool, dass du wieder da bist!

Willkommen zurück!