Community / Neues

Gro­ße Neu­ig­kei­ten auf mei­nem Pro­fil!

Hallo Leute,

es gibt große Neuigkeiten auf meinem Profil! Ich werde ab sofort 2-Mal in der Woche etwas neues hochladen! Es werden die Tage Montag und Freitag sein. Bei meiner Umfrage: mein Profil haben viele abgestimmt, das sie meine Beiträge gut / sehr gut finden. Das hat mich natürlich sehr gefreut und deshalb führe ich das jetzt ein.

Ich denke, dass es durchschnittlich 8 Beiträge etc. pro Monat (Montage und Freitage) geben wird. Deshalb habe ich mir folgende Aufteilung meiner Beiträge etc. überlegt:

2 Umfragen (2 Beiträge mit einem Thema für die Umfrage)

1 Witz (3 Witze / Scherzfragen in einem Beitrag)

1 Interview / Q&A (Fragen werden in einem extra Beitrag gestellt)

1 Challenge (z.B. Profilbildchallenge + extra Beitrag für Gewinner)

1 Tipps / Wissen (1 Tipps Beitrag z.B. Spieletipps / 1 Wissensbeitrag)

2 Sonstiges (z.B. zusätzliches von oben, Beitrag einer Challenge bei der ich teilnehme)

Falls es weniger oder mehr Montage und Freitage im Monat als 8 gibt, werde ich noch einen extra Beitrag schreiben / einen "Sonstigen Beitrag" weglassen.

Ich hoffe, das ich alles einhalten kann und ihr euch über meine Neuigkeiten freut! Wenn ihr Fragen dazu habt, schreibt sie mir bitte in die Kommentare. Wünsche für Beiträge etc. nehme ich auch sehr gerne auf. Ich versuche alles so schnell wie möglich zu beantworten.

Viel Spaß und Liebe Grüße

Supergirl heart

PS: Dieser Beitrag kam jetzt ganz spontan. Morgen kommt mein Gedicht für den Gedichtwettbewerb von Niah.

Deine Meinung

  • Ist super
    191
  • Ist lustig
    209
  • Ist okay
    166
  • Lässt mich staunen
    200
  • Macht mich traurig
    200
  • Macht mich wütend
    193

Eure Kommentare

Naja, Tigi, das ist nicht sooo schlimm... Andere haben halt mehr Zeit und andere eher weniger!

Öh nein, ich finde 2 in der Woche ziemlich wenig. Nichts gegen die User, die 2 machen! Aber für mich sind das gar nicht Viele. Ich mache meistens 2 pro Tag - Ich bin jetzt lieber mal still.

Vielen Dank an alle! 

@Ariadna: Gerne

@Clari: Das freut mich! Danke auch, das du es verstehst und Tigi was geschrieben hast (soll nicht gemein klingen!)

@Gast: Danke auch an dich!

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Also wegen mir musst du dich nicht so streng an einen Plan halten. Ich schreibe auch nur dann Beiträge wenn ich Lust habe... Achso, noch was: Ich finde das sind nicht zu wenig Beiträge und kann sehr gut verstehen das das sonst ein bisschen stressig wäre.

Super, freue mich! @Tigi: Ich finde es ein bisschen fies, wenn du supergirl-1 sagst, dass sie zu wenig Beiträge veröffentlicht. Ich meine 2 in der Woche sind doch schon viele, oder? Ich habe fast seit einem Monat nichts mehr geschrieben!

Super! Jetzt weis ich (wissen wir von KS), dass es ca. 8 Beiträge pro Monat geben wird und dass

es so uns so viele Witze, Umfragen usw. geben wird! Danke für diese Information!

@Tigi: Das tut mir echt leid, aber mehr ist für mich wirklich stressig! Jetzt gibt es doch aber mehr. Es kommen ja durch die Wettbewerbe noch welche dazu.

Gerne! Mich freut es , wenn ihr euch freut!

Waaaaaas, nur so wenige Beiträge?!😭

Danke für die Info!