Community / Neues

Gru­selt­rick­film-Chal­len­ge von Au­re­la

Hi, ich wollte eine Challenge machen! Das Thema ist "Gruselgeschichte". Aber es soll keine „normale“ Gruselgeschichte sein, sondern sie soll in einem Trickfilm gezeigt werden.



Die Preise sind:

  • 1. Platz: eine Wunschgeschichte oder Wunschtrickfilm, eine Uservorstellung, Grüße und ein Witz

  • 2. Platz: eine Uservorstellung, Grüße und ein Witz

  • 3. Platz: eine Uservorstellung, Grüße
  • 4. Platz: Grüße, Witz
  • alle anderen (falls noch mehr mitmachen): Grüße

Erklärung zu den Preisen:

  • bei der Wunschgeschichte/ dem Wunschtrickfilm müsst ihr mir ein Thema und die Hauptpersonen nennen
  • ich glaube, Uservorstellung ist klar, da stelle ich halt den jeweiligen User vor
  • Grüße ist auch klar, da grüße ich denjenigen in meinem neusten Beitrag
  • bei dem Witz könnt ihr entscheiden, welches Thema der Witz haben soll. Zum Beispiel: Schulwitz, Häschenwitz, Fritzchenwitz... ihr wisst, was ich meine (es kann natürlich auch ein anderes Thema sein).

Der Trickfilm soll mindestens 10 Folien haben und bis zum 16. Januar 2022 fertig sein. Wenn ihr länger braucht, schreibt es einfach in die Kommentare von DIESEM Beitrag, dann bekommt ihr nochmal vier Tage mehr. Wenn der Trickfilm bis zum Abgabedatum noch nicht veröffentlicht wurde, ihr ihn aber eingereicht habt, schreibt das auch in die Kommentare.

In den Titel schreibt ihr bitte „Gruseltrickfilm-Challenge von Aurela“, dass ich auch weiß, welche Trickfilme dazugehören. Ich würde mich außerdem freuen, wenn ihr den Link in die Kommentare stellt, sobald euer Trickfilm draußen ist, das ist aber keine Pflicht. Alle die mitmachen, schreiben bitte in die Kommentare, dass sie mitmachen.

Ich hoffe, dass viele mitmachen!😊

Ich hoffe, ich habe nichts vergessen. Wenn ihr noch Fragen habt, schreibt das bitte in die Kommentare.

LG Aurela

Deine Meinung

  • Ist super
    193
  • Ist lustig
    178
  • Ist okay
    171
  • Lässt mich staunen
    196
  • Macht mich traurig
    194
  • Macht mich wütend
    183

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Jahr 2023 challenge ist noch nicht vorbei...

Ich mache mit

 

Gut.

Ich mache nochmal einen.

Super, Schneeeule! Machst du mit dem Trickfilm über den Geist mit, der bereits veröffentlicht ist oder machst du noch Mal einen? 

LG Aurela

Cool, ich mache dann auch mit. Tolle Idee!

An Emil17 und Senga: Super👍🏻 An Feuerstern: Danke😊 machst du auch mit?

Ich mache auch mit🤩

So, er ist jetzt geschickt.

Super!