Community / Neues

Hal­lo! Wir ha­ben ei­nen Part­ner­ka­nal! # Rat­s­Cats und Blaus­tern 7

Hallo ihr lieben!

Wir sind RatsCats und Blaustern 7, und wir haben jetzt einen Partnerkanal. Wir werden wahrscheinlich auch gemeinsame Videos drehen. Unsere Gesichter werdet ihr aber nicht sehen.

Jetzt ein paar Fakten über uns:

So sind wir zu unseren Usernamen gekommen

RatsCats

https://www.kindersache.de/bereiche/spiel-spass/community/was-mein-ks-n…

(Ich habe schon einen Artikel dazu geschrieben)

Blaustern 7

https://www.kindersache.de/bereiche/juki/trickfilme/warum-ich-blaustern…

(Ich habe einen Trickfilm dazu gedreht)

So sind wir zu kindersache gekommen

RatsCats

Blaustern 7 hat mir kindersache gezeigt, und ich fand es richtig toll. Deswegen wollte ich mich auch anmelden, und hier bin ich jetzt.

Blaustern 7

Einmal habe ich mit meiner Mama über Greta Thunberg geredet. Mama hat mir nämlich erzählt, dass sie Asperger-Syndrom hat, aber Mama konnte mir nicht so richtig erklären, was Asperger-Syndrom ist. Also haben wir auf Frag Finn Asperger-Syndrom gesucht. Der erste Artikel der dort angezeigt wurde kam von kindersache. Den haben wir uns angeschaut. Danach habe ich noch ein bisschen auf kindersache gesurft, mir Videos, und auch Artikel angeschaut. Dann habe ich gesehen dass man sich dort auch anmelden kann, und ich habe Mama gefragt ob ich mich anmelden darf, Mama meinte sie müsse das noch mit Papa absprechen. Aber dann hat sie es vergessen.

Nach ungefähr einem Jahr habe ich kindersache wieder entdeckt, auch dann habe ich Mama gefragt ob ich mich anmelden darf. Dieses mal hat sie es mir direkt erlaubt.

Und so bin ich zu kindersache gekommen.

Das bedeutet unser Profilbild

Wir haben immer abwechselnd einen Teil des Profilbildes so gemacht wie es auch auf unserem eigenen Profilbild ist. Ihr könnt ja mal in den Kommis erraten, welcher Teil von wem kommt. wink

Das war´s auch schon, für dieses mal!

Liebe Grüße

von RatsCats und Blaustern 7

Deine Meinung

  • Ist super
    207
  • Ist lustig
    205
  • Ist okay
    219
  • Lässt mich staunen
    205
  • Macht mich traurig
    193
  • Macht mich wütend
    209

Eure Kommentare

An Ari: Ich glaube du hast das etwas falsch verstanden.  Die Augen und die Ohren z.B. sind von mir (Blaustern 7), und die Farben sind auch die gleichen wie auf meinem Profilbild. Die Haare kommen von RatsCats und haben auch die gleichen Farben, wie die von RatsCats´ Profilbild.

LG Blaustern 7

An Tigi und Ari: Wir kennen uns im realen Leben. 

LG Blaustern 7

Cool, aber kennt ihr euch in echt oder wie?

Ich finde es toll das ihr einen Partnerkanal habt 👍🏻

Toll

Cool! Ich freue mich über gemeinsame Beiträge von euch!

Kennt ihr euch eigentlich im realen Leben? Ich glaube, dass mit den Katzenohren und den Mund,

also die Figur ist von RatsCats. Die Farben sind von Blaustern7