Community / Neues

#H­a­Po­Ge­dich­te­Chal­len­ge

Hallo Leute,

Ich mache eine neue Challange: #HaPoGedichteChallenge.

HaPo steht für Harry Potter. 

Das bestimme ich:

-Die Überschrift soll 'Das goldene Trio' heißen.

-Das Gedicht soll mindestens 6 Zeilen lang sein und es soll Sinn machen.

-Das Abgabedatum ist der 30.10. ; da es wohl nicht zu schwer ist, ein kurzes Gedicht zu schreiben. Wenn ihr Einsprüche habt, schreibt das in die Kommis. 

-Der gewinn ist, einen eigenen charakter in #UmfrageStory zu kriegen.

Wer macht mit?

LG Candy

Deine Meinung

  • Ist super
    216
  • Ist lustig
    184
  • Ist okay
    202
  • Lässt mich staunen
    195
  • Macht mich traurig
    196
  • Macht mich wütend
    204

Eure Kommentare

An Super Mario Spieler: das ist eine Geschichte von mir. Guck in "Eure geschichten" oder auf meinem Profil nach. An Tigi: Komm schon! Ich lache niemanden aus. An vali: Ja! an Zubayr: Och, schade. 

Ich mache mit!  

Ich mache mit! Soll ich das Gedicht dann einfach in einen Beitrag schreiben?

Oh, das klingt echt cool! Aber ich traue mich nicht recht, ein Gedicht dazu zu schreiben.

HaPo klingt sehr lustig!

Ich glaube, ich mache mit. Es ist eine sehr einfache Challenge, ich glaube das schaffe ich!

Tut mir leid, aber ich bin schlecht im dichten.

Was ist #UmfrageStory?