Community / Neues

Help me!!

Oh NEEEEIN!!

Ich habe mein Profilbild verändert wegen der Challenge (Die übrigens echt cool ist!)

Und hab vergessen wie mein Profilbild vorher aussah!Ich hab noch nicht mal ein Bild davon gemacht.🙄

Ich weiß nur noch das ich...

•Katzenohren(lila...?)

•Schneehintergrund

•braune Haare

hatte

Kann sich irgendjemand an mein Profilbild erinnern? 

Bitte in die Kommis schreiben!

(Rege ich mich wirklich gerade auf wegen einem Profilbild....?)

Fay_11

Deine Meinung

  • Ist super
    192
  • Ist lustig
    184
  • Ist okay
    176
  • Lässt mich staunen
    213
  • Macht mich traurig
    193
  • Macht mich wütend
    173

Eure Kommentare

Ich weiß es leider nicht mehr so genau 😂

Danke an euch alle :)

Ich habe von meinem normalen Profilbild gesprochen. Die Nase kann ich nicht so gut beschreiben, aber du hattest ein Lachmund.

Ich habe mal ein Screenshot von deinem Profilbild gemacht. Also, deine Haare waren hellbraun, wie du schon gesagt hast, als Hintergrund hattest du ein Schnee Hintergrund, du hattest Katzenohren die außen hellblau waren und innen hellrosa, du hattest große Augen mit Wimpern und sie waren türkis, deine Nase war genauso wie meine, du hast genau das gleiche Lachen wie ich genommen, du hattest ein Kapuzenpulli an und er war hellblau und dunkelblau mit gelben Schnüren. Ich hoffe das hat dir weitergeholfen!

Viele Grüße Delfin1

😂... Die Profilbilder von Anderen merk ich mir extrem schlecht, ich kann mich nicht mehr an Deine erinnern...

Irgendetwas blaues! Ich glaube einen Schneeberg Hintergrund, ein Lila Oberteil ..... mehr weiss ich leider nicht

Ich weiß im großen und ganzen weiß ich wie es aussah.

Ich habe mein Profilbild genauso wie deins gemacht wie

es vorher aussah. Schau mal auf meinem Profil nach und 

verändere deins wieder wenn du willst. Wenn du dann fertig 

bist gib mir in den Kommentaren dann Bescheid, damit ich weiß,

dass ich mein Profilbild wieder ändern kann...

Ich hoffe du hast verstanden was ich meine...

Vielleicht habe ich es mal bei meinem Computer runtergeladen, wenn ja, dann teile ich es dir mit.

Es tut mir leid, das du es nicht mehr genau weißt.... Hmmm, hat Zubayr dein Profil schon vorgestellt? Wenn ja könntest du es im Video sehen. Aber ich glaube nicht... Ich kann dir leider auch nicht helfen! Du kannst dir ja dann ein neues ausdenken! 

Tut mir leid, ich kann mich nicht erinnern, aber wieso brauchst du das?