Community / Neues

Hin­ter­grün­de über mei­nen User­na­men

Hallo zusammen ,

Ich erzähle euch heute die Hintergründe über meinen Usernamen

Und zwar ich lese gerade eine Buchreihe mit dem Namen: "Die vier Zauberhaften Schwestern" 

Vielleicht  kennt ihr sie ja. Wenn ich wüsste wie man einen Buchtipp macht, würde ich auf jeden Fall einen machen. 

Aber das tut nicht zur Sache meine Lieblingsfigur ist Sky,

Sky Cantrip sie hat die Magische Kraft der Luft in einem der Letzten teile lernt sie sogar Fliegen ! Und ... Habe ich einfach genommen weil ich keinen Nachnamen schreiben wollte und ich finde das zu einem Namen ein Nachname gehört.

Liebe Grüße 

Sky...

Deine Meinung

  • Ist super
    230
  • Ist lustig
    190
  • Ist okay
    217
  • Lässt mich staunen
    231
  • Macht mich traurig
    220
  • Macht mich wütend
    195

Eure Kommentare

Ja, ich kenne ihn, aber ich finde den Band mit den Felslingen am Spannensten.

@ alle Danke jetzt weiß ich bescheid 

@Tiggi kenst du schon den zehnten Band ? Ich finde ihn am coolsten. Sky ist mir auch sehr ehnlich wie beim erst reden dann denken 

@Valli 

An erster stellle steht bei mir Sky und dann Flame 

Lg Sky...

Ah, jetzt weiß ich Bescheid!

Ich kenne das Buch! Ich mag Sky und Flame am liebsten... Du kannst einen Buchtipp einfach als normalen Artikel schreiben, die Redaktion macht das dann. Wusste ich am Anfang auch nicht.

Voll cool!! Ein Buchtipp kannst du machen indem du einen Artikel über das Buch schreibst. Lg Aby

Ich mag "Die 4 zauberhaften Schwestern" total gerne! Ich mag Sky auch am Liebsten, sie ähnelt mir auch sehr.

Ich mag auch die Reihe!

Okay