Community / Neues

Ich be­kom­me neue Haus­tie­re!!!

Hi,

ich bekomme bald Stabheuschrecken! Ihr fragt euch jetzt sicher was das ist, oder? Stabheuschrecken sind kleine Insekten, die so aussehen, wie ein kleiner dünner Stock. Das Weibchen kann bis zu 3000 Eier legen! Erstmal muss ich aber das Terrarium zusammenbasteln...und dann mache ich ein Video. Man kann sie auch für ein paar Wochen alleine lassen, nur ausreichend Brombeerblätter oder Efeu reintun...

Bleibt gesund und LG, Clarilaugh

Deine Meinung

  • Ist super
    205
  • Ist lustig
    211
  • Ist okay
    203
  • Lässt mich staunen
    203
  • Macht mich traurig
    215
  • Macht mich wütend
    208

Eure Kommentare

AN Candy Creativ:Ja das sind bestimmt Grillen gewesen!

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich kenne diese Tiere!! Bin gespannt auf dein Video!!  LG Aby

Oh! Das Video wird bestimmt cool.

Heuschrecken gibt's bei uns überall im Garten...oder nennt man die Grillen?

Cool! Freu mich schon!

cool! An unserer Schule haben das ein paar Klassen als Klassenhaustiere, deshalb kannte ich sie schon! Nimm es mir nicht übel, aber ich finde sie ehrlich gesagt etwas eklig, vor allem weil in den Terrariums an unserer Schule immer wieder tote drin liegen! LG

Cool ! Das klingt interessant.  Ich freue mich auf das Video!

OK