Community / Neues

Ich bin wie­der da!

Hi Leute,

ich habe mich dazu entschieden wieder auf Kindersache aktiv zu sein.

Da wir in meiner Klasse gerade sehr wenig Arbeiten schreiben, habe ich jetzt auch wieder mehr Zeit.

Trotzdem werde ich nicht mehr so viel schreiben wie früher.

Eure Silbersturm

Deine Meinung

  • Ist super
    174
  • Ist lustig
    190
  • Ist okay
    172
  • Lässt mich staunen
    201
  • Macht mich traurig
    178
  • Macht mich wütend
    193

Eure Kommentare

Willkommen zurück!

CCCCCCCCCCCCCCCOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLLLLLLL

Schön dass du wieder da bist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hi!!!! Wie cool!!!! Es kamen ständig neue User und ich habe ehrlich gesagt vermisst, das jemand da ist, der sich auch nicht so gut auskennt

Naja, aber ist es echt toll das du wieder da bist!

Jaaaaa, ich hab mich so gefreut! Du bist eine sehr tolle Userin! Ich weiß nicht, ob du mich schon kennst, weil ich kam, als du gegangen bist….

Toll das du wieder da bist!!! 😀😀🤗