Community / Neues

Ich bin wie­der da

Hi Leute, hier ist Hestia. Ich wollte mich nur mal eben entschuldigen, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Ich hatte richtig Stress mit den ganzen Tests und den Arbeiten. Ich bin auch heute erst von der Klassenfahrt wiedergekommen. 

GLG Hestia 😃

Deine Meinung

  • Ist super
    157
  • Ist lustig
    176
  • Ist okay
    161
  • Lässt mich staunen
    178
  • Macht mich traurig
    159
  • Macht mich wütend
    160

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Alles gut beruhige dich erst mal das ist immer so gar nicht schlimm und tramatisch ich finde aber gut dass du erklärt hast wo du solange warst obwohl du das gar nicht machen musst 

🤩😍👍😀🥳😉😊🙏

Alles gut! Lass dich von KS nicht stressen. Schön, dass du wieder da bist!

Das ist nicht schlimm. Schließlich ist das normal!😇