Community / Neues

Ich bin wie­der da von Uni­corn

Hallo!

Ich bin wieder da mit coolen Neuigkeiten:

Wir haben etwa vor einem Monat drei Kaninchen bekommen.🐇🐇🐇

Die sind so süß! ❤️❤️❤️.

Ich wollte das einfach sagen, weil sie so cool sind. Ich liebe nämlich Kaninchen. 

Wir haben zwei Männchen und ein Weibchen.

Meins ist das Weibchen. Es heißt Jenny. Das eine Männchen heißt Benni und der andere Silver. 🐇🐇🐇

Das war mein Beitrag.

Liebe Grüße, eure Unicorn🙋🏻‍♀️

Deine Meinung

  • Ist super
    195
  • Ist lustig
    181
  • Ist okay
    154
  • Lässt mich staunen
    174
  • Macht mich traurig
    177
  • Macht mich wütend
    174

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

yay ich hab dich sooo vermist

Liebe Maria Malerin ich habe schon gesehen und ich mache sicher mal ein video mall schauen

LG UNICORN

Oh, wie cool 😎 

Ohhhh, süß. Mach doch mal von denen ein Video. Und, ach ja: Ich habe dich in meiner Page gegrüßt. Schau doch mal vorbei😇

Cool, wir haben auch Kaninchen meines habe ich mit sechs bekommen und habe ihm einfach den total unkreativen Namen Moritz gegeben...