Community / Neues

Ich hab et­was ent­deckt!🤗

Hi! 

Ich mache eine Challenge!

Aber zuvor will ich euch noch etwas sagen: Vielleicht habt ihr schon gemerkt, dass unten in dieser Leiste mit dem Mädchen und dem Jungen nicht mehr "Mitmachen!" steht, sondern "Klick rein!". Wenn ihr darauf geht, könnt ihr mehr erfahren und zu verschiedenen Themen ein Quiz machen.

Na, wie schneidet ihr so ab?

Challenge: Ich mache eine Emoji-Challenge. Die gibt es noch nicht so oft, deswegen hier die Erklärung: Ich gebe euch hier 10 Emojis vor und ihr müsst dazu in dieser Reihenfolge eine Geschichte schreiben. Es wird dann abgestimmt! Der Gewinner bekommt ein Interview über das, was er möchte, z.B. sein Hobby, Lieblingstier, Lieblingsfach, Musik 🎶...

Es kann jeder mitmachen, sogar die Gäste! Ihr könnt eure Geschichte einfach in die Kommis schreiben!

Das Interview, also das Thema, könnt ihr gleich dazu schreiben.

Viel Spaß!

Und hier die Emojis: 🤗🙊🤞🐈🤩🤪😳🖤🌍😯

 

LG Luisa

Deine Meinung

  • Ist super
    177
  • Ist lustig
    167
  • Ist okay
    162
  • Lässt mich staunen
    198
  • Macht mich traurig
    197
  • Macht mich wütend
    189

Eure Kommentare

Ich mach mit!

Also ich bin etwas vespätet deshalb sorry aber hier der Link: https://www.kindersache.de/bereiche/emoji-challenge-von-annah

und das Thema ist glaube ich Musik (also vom Interview)

ich hoffe es ist jetzt nicht so schlimm.

LG Mellow

Cool das schon 3 mitmachen ! An Xinja Cook: Einsendeschluss ist am 28.9. Wenn ihr doch länger brauchen solltet kann ich vielleicht auch noch verlängern 😃

An Mandy: Also, du schreibst dann z.B. dein Lieblingshobby in als Kommentar hier rein, z.B. Fußball. Ich überlege mir dann Fragen dazu die du dann beantworten darfst.

LG Annah

Ich würde gerne mitmachen und als Interwiev würde ich gerne Meine Hobbys nehmen ( Soll ich noch meine Antworten dazu schreiben oder wie meinst du das?) 

Hey,

würde gern Mitmachen, schreibe jedoch gerade schon an einer anderen Geschichte, wann ist Einsende-Schluss?

LG XC

Icch macge mit!