Community / Neues

Ich ma­che bei der Os­ter-Pro­fil­bild­chal­len­ge mit!

Hallo Leute!

Wie ihr seht, ich mache bei der Osterprofilbild-Challenge mit!

Hier der Link wenn ihr auch teilnehmen wollt:

https://www.kindersache.de/bereiche/spiel-spass/community/neues/oster-p…

 

So, hier mein Profilbild in gross:

Wie findet ihr es? 

a) Sehr schön
27% (6 Stimmen)
b) Passt zu Ostern
23% (5 Stimmen)
c) Es ist ok
36% (8 Stimmen)
d) Katastrophe!
14% (3 Stimmen)
Anzahl aller Stimmen: 22

 

Das wird die Wochenumfrage, also stimmt ab :)

Wie ihr seht, ich bin eine Art Hase, weil ja in Ostern der Osterhase so bekannt ist😅😅

Wie ihr seht, bei mir geht es auch im Hintergrund gegen den Frühling zu, und ebenfalls mein Pullover soll die Frühlingsstimmung reinbringen:) Und die Sonne, die macht mich noch schön knackig braun. (Auch wenn ich es schon bin😂)

Wie findet ihr es?

Euer Zubayr

Deine Meinung

  • Ist super
    197
  • Ist lustig
    205
  • Ist okay
    176
  • Lässt mich staunen
    189
  • Macht mich traurig
    175
  • Macht mich wütend
    189

Eure Kommentare

Danke!

Ich finde es okay, aber der Hintergrund passt meiner Meinung nach nicht so gut zum Frühling.

Sehr schön!

Ich finde das Bild toll!

Passt gut!

Danke Leute! Eine Stimme wird weggenommen, ich habe auf "OK" getan. Danke für deine ehrliche Meinung, Tigi :)

Sehr schön!

Sehr cooler Beitrag, aber das Profilbild "Ist okay". Nicht böse gemeint! 

Passt zu Ostern!💐

Sieht schön aus!