Community / Neues

Ich ma­che ei­ne Web­site mit Google­Si­tes! Ide­en?!

Moinsen User!

Meine Lehrerin hatte die Idee dass immer wenn mir langweilig ist (Was häufig im Informatik und Deutsch passiert) ich an etwas arbeiten kann. Ich wollte umbedingt eine Website machen auf GoogleSites. Jedenfalls ich werde in dieser Website Empfehlungen zu allem möglichen machen. 

Nämlich Bücher, Ausflugs (Tierfreundin's Idee), Film und Website Empfehlungen Vorschlagen.

Jetzt fände ich es toll, wenn wir alle zusammen mit der Website weitermachen könnten!

Wenn ihr Ideen zu Empfehlungen habt die ich hier nicht aufgelistet hab, dann schreibt's doch bitte in die Kommis! Wenn ihr Lust habt, dürft ihr auch eine Empfehlung in einem Beitrag/Kommi hinschreiben und dann hinschreiben "#WebsiteMitZubayr". Ich werde es dann in meine Website reinkopieren. Wenn ihr wollt dürft ihr auch ein paar Teile von "Die Schule der magischen Tiere" empfehlen, weil besonders dort bräuchte ich Hilfe weil es ja echt viele Teile sind. Ich jedenfalls habe schon mal den Band 1 aufgeschrieben. Wenn niemand Lust hat das zu schreiben, mache ich es sonst allein. Ich hoffe ihr findet meine Idee toll und helft mir die Website toll zu gestalten!

Schonmal danke zum Voraus an die Helfenden!

Euer Zubayr!😃😃😃

Deine Meinung

  • Ist super
    268
  • Ist lustig
    254
  • Ist okay
    254
  • Lässt mich staunen
    300
  • Macht mich traurig
    277
  • Macht mich wütend
    267

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ok ich finde es ist gut 

Gibt es die denn schon ?

An Gast: In der Fünften.

Danke für die Idee!

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

schreib  vieleicht tipps zum zeitvertreib im lockdown

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

in welcher klasse bist du ?

an finapaula: Leider geht das nicht weil ich in dieser Website Empfehlungen mache, nicht Texte schreibe.

Vielleicht Geschichten schreiben

Ja klar mach ich dass danke

An Hermione und Clari: Nicht's zu danken!

Danke Zubayr Wäre cool.