Community / Neues

Ich pla­ne ei­ne Rei­he und brau­che eu­re Hil­fe...

Hi, ich möchte eine Reihe über ein Thema anfangen, dass mich sehr beschäftigt. Ich bin Queer und möchte das mehr Menschen verstehen was das ist. Also bitte schreibt eure Meinungen und Fragen die ihr zu diesem Thema habt in die Kommentare unter diesem Artikel. Vielen Dank 🙃

An Anna Lindsay 

Falls du dies lesen wirst (was ich sehr hoffe) es wäre sehr nett, wenn ich vielleicht ein kleines Interview mit dir über deine Regenbogen-Familie führen darf für einen Artikel dieser Reihe. Es würde mich sehr freuen 😁😁😁 

 

Liebe Grüße, Luma Black

Deine Meinung

  • Ist super
    196
  • Ist lustig
    192
  • Ist okay
    172
  • Lässt mich staunen
    193
  • Macht mich traurig
    164
  • Macht mich wütend
    164

Eure Kommentare

Hier die Interview Fragen für Anna Lindsay: 

 

- 1. Frage Basic Frage: Wie geht es dir so mit der Situation ...Corona und co...

- Du hast 2 Mütter. heißt das, dass du eine andere Kindheit als andere Kinder hattest?

- Was hältst du von dem häufig gesagtem Satz "Kinder von Queeren Eltern gehören auch zur LGBT Community?

- Abschließende Frage: Was ist dein Lieblingsbuch und warum?

Danke das du dich dazu bereit erklärt hast das Interview zu machen :) Liebe Grüße deine Luma Black Ich hoffe euch geht es allen gut  

Ich werde wahrscheinlich noch ein wenig mit dem 1. Artikel  Brauchen. Mir ist dieses Thema wichtig und deswegen braucht es Zeit weil ich nichts falsch machen möchte. Ich hoffe dafür umso mehr, dass er euch gefallen wird und das ihr dadurch ein bisschen was lernt und mehr versteht. 

Ich habe für die Reihe bis jetzt 6 Artikel geplant. aber diese Zahl kann noch variieren. Im 5. Artikel soll unter anderem das interview mit Anna Lindsay kommen und der 6. Wird eine Frage Runde. Also schreibt unter diesen und unter den anderen gerne weiter Fragen. Diese werde ich spätestens dann Beantworten.

Eure Hyperaktive Kindersache-Autorin Luma Black

Ps. In welche Klasse kommt ihr nach den Sommerferien? Bei mir fängt die Schule schon in weniger als 2 Wochen an und ich habe Angst vor der neunten D:

Klar! Danke!! 

Coole Idee, denn ich würde gerne wissen was "Queer" ist und bedeutet

Hey ich kenne das nicht und deswegen wäre meine erste Frage was das ist. 

Ich finde ds Thema echt wichtig manche aus meiner alten klasse sagten immer bäh oder wie ekelig wenn sie jemanden sahen der Queer oder Schwul oder Lesbisch wahr. Sie machten auch immer Witze dass fand ich doof und blöd. Jeder darf sein wie er will. Wir sind alle Menschen und haben alle die gleichen rechte, und dürfen so leben und Lieben wie wir wollen.

Ich finde die Idee auch super!

Ich finde das ist eine tolle Idee! Es sollten mehr Menschen darüber bescheid wissen. So direkt hätte ich keine bestimmte Frage, aber du solltest es natürlich erklären und du kannst ja auch ein bisschen erzählen was du "erlebt" hast und wie das für dich ist.