Community / Neues

I'm back 🙋🏼‍♀️

¡Hola chicos! 

Wie geht es euch? Ich hatte eine stressige Zeit. Zusätzlich war ich die letzten Tage krank und ich war auf Klassenfahrt, darüber mache ich noch einen Beitrag, da ein paar ich sag mal sehr seltene und unschöne Sachen passiert sind. Naja, jetzt bin ich wieder zurück und will auch öfter posten. Jetzt ich habe ich nämlich feste Video/Beitrag Tage: Dienstag und Donnerstag. Also an dem Tag poste ich die Sachen, kann auch sein, dass es Mittwoch und Freitag oder so ist. (Weil es ja erst freigeschaltet werden muss) Ich versuche alle zwei Wochen ein bis zwei Videos zu drehen, jedoch ist dies eher aufwendig. Am Donnerstag /Freitag kommt die Story zur Klassenfahrt. Sonst will ich euch Bilder vom Mikroskop zeigen. Ihr könnt mir schonmal Sachen vorschlagen, die ich mir anschauen und fotographieren soll (unterm Mikroskop). Gaming werde ich ein wenig, aber nicht oft machen. Und sonst will ich eine Reihe zu meinem Lieblingsthema machen: Wissenschaft! Ich weiß viel über Biologie. Was würde euch interessieren? Ich bin für Vorschläge offen. Und ich werde nächsten Dienstag das erste Kapitel aus "Daisy und der Fluch der Natur" (meine Geschichte) vorlesen. Falls ihr euch fragt, warum ich manchmal Spanisch schreibe (z.B. sie Begrüßung): Ich lerne in der Schule Spanisch.

Adiós y hasta el jueves o viernes,

Anna/Anna Lindsay

Deine Meinung

  • Ist super
    167
  • Ist lustig
    159
  • Ist okay
    172
  • Lässt mich staunen
    180
  • Macht mich traurig
    153
  • Macht mich wütend
    180

Eure Kommentare

Achtung! Wichtig! https://www.kindersache.de/bereiche/spiel-spass/community/ks-lied-es-geht-endlich-looos

Ich freu mich total auf die Geschichte!!!

Bienvenido! Wilkommen zurück!​​​​​​

Cool das du wieder da bist! 😊

Klingt alles total interessant (besonders die Mikroskop-Bilder!)

Cool, ich habe in der Schule Latein 😉

Lg Leni 🤍