Community / Neues

I'm Back 🥳\ Up­date

Hallo ☺️,

Ja also wie schon gesagt, ich bin zurück!

Bitte seid mir nicht böse, dass ich einfach so weg war! Mir wurde das einfach zu viel, weil wir jetzt bis zu den Ferien 5 Arbeiten geschrieben haben und ich jetzt in der Schule eine zweite Fremdsprache lerne.

Was ist denn so passiert hier auf Kindersache?

Also ich werde ab jetzt 1-2× die Woche einen Beitrag posten. Ich versuche jetzt wieder, mehr aktiv zu sein.

Außerdem werde ich nächste Woche (heute ist Sonntag) ein Q&A machen. Also ihr könnt in den Kommentaren Fragen stellen.

LG, Lena

Deine Meinung

  • Ist super
    165
  • Ist lustig
    164
  • Ist okay
    172
  • Lässt mich staunen
    162
  • Macht mich traurig
    166
  • Macht mich wütend
    175

Eure Kommentare

Also meine Fragen wären: Wie bist du auf deinen Namen gekommen? Was ist deine Lieblingsfarbe? Was ist deine Lieblingszahl? Rot oder Blau? Schwarz oder Weiß? Orange oder Grün? Weihnachten oder Geburtstag? Wie bist du auf dein Profilbild gekommen?

Oh!Das ist schade!(Also wegen den Umfragen)😕😟

Super, dass du wieder da bist!