Community / Neues

Im­mer wie­der Pau­se auf KS - War­um? ☹️

Hii🥰

Sicher habt ihr mitbekommen, dass ich mich monatelang nicht mehr gemeldet habe.😞 Das bedeutet aber nicht, dass ich mit KS aufhören möchte, sondern dass ich kaum noch Beiträge veröffentlichen werde.🥺

Ich bin jetzt in der sechsten Klasse und ich habe leider sehr viel zu tun.☹️ Ich mache zwei Sportarten, zwei AGs und habe einmal Nachmittagsunterricht, weswegen ich in der Woche eigentlich nie einen freien Tag habe...😔 Leider habe ich auch nicht mitbekommen, was bei kindersache im Moment so los war, deshalb wäre es cool, wenn ihr mir in den Kommis schreiben könntet.💖

Bei wenigen Beiträgen ist es leider sehr schwer, eine fortlaufende Geschichte zu schreiben, das heißt, ich werde wahrscheinlich andere Arten von Beiträgen schreiben, ich hoffe das ist ok.✨ Ich werde jz auch erstmal aufhören zu erzählen und deshalb sage ich jetzt "Tschüss"🦋.

Eure Cocktail🍹😘

Deine Meinung

  • Ist super
    12
  • Ist lustig
    9
  • Ist okay
    10
  • Lässt mich staunen
    22
  • Macht mich traurig
    19
  • Macht mich wütend
    13

Eure Kommentare

Oh Okay, aber das ist auch ein guter grund... LG 
Bei mir ist es leider genauso😔. Apropos, ich glaube du hast ungefähr 5x „leider“ gesagt oder so, aber ist gar nicht schlimm.😙 Hach, so ein schönes Wort…😌😂
3Mal 
Wie oft denkt ihr habe ich "leider" in diesem Beitrag geschrieben?🤣 Schreibt mir gerne eure Vermutungen.🤣