Community / Neues

In­fo

Hi Leute, ich wollte euch nur informieren, dass ich heute mehr aktiv sein kann als sonst! Eigentlich ist der Grund nicht so schön, ich war heute nämlich nicht in der Schule, weil es mir nicht so gut geht!(starke Halsschmerzen, Kopfschmerzen...) Es ist aber nicht so schlimm, dass ich im Bett liegen müsste, weil ich heute aber nicht raus darf, will ich den Tag nutzen um hier aktiv zu sein und auf Seitenstark! So und damit sich der Beitrag überhaupt lohnt jetzt noch eine kleine Umfrage:

Wenn ihr nicht so krank seid, dass ihr nur im Bett liegt, sondern z.B auf dem Sofa liegt und euch langweilig ist:

Was macht ihr wenn ihr krank seid am liebsten?

Auswahlmöglichkeiten

 

Also ich lese oft, aber ich mach natürlich auch was fü die Schule! Komischerweise mache ich mich gerade wenn ich krank bin, also wenn mir z.B schlecht ist oder so gerne nützlich und helfe meinen Eltern oder so, weil es mir einfach gut tut mich abzulenken, wie ist das bei euch?

Ich hoffe der Beitrag hat euch jetzt nicht gelangweilt und ihr denkt euch, dass er unnötig war oder so!😉 Falls doch, keine Angst es kommen heute noch sinnvollere Beiträge!

So gute Besserung an alle, denen es gerade auch nicht so gut geht und schöne Ferien, an die glücklichen die sie schon haben! LG  Tierfreundin/ Lea😘👋😉

Deine Meinung

  • Ist super
    213
  • Ist lustig
    163
  • Ist okay
    165
  • Lässt mich staunen
    197
  • Macht mich traurig
    178
  • Macht mich wütend
    213

Eure Kommentare

hausaufgaben!

 

Leeesssseeeewnnnnnn 

Gute Besserung

Hehe 🐡

Danke!

Lesen und Fernsehen. Manchmal wird mir dabei aber auch echt langweilig... Gute Besserung!

Fernsehen. Wenn ich allerdings so schlimm krank bin, dass ich im Bett liegen muss, dann Lesen.

Lesen.  Gute Besserung 

Lesen oder  Zelda spielen

hörspiel hören. Gute Besserung!

Fernsehen! Gute Besserungen wünsche ich dir!