Community / Neues

In­fos

Hi Leute, ich habe ein paar Infos für euch!

1.

Ich darf jetzt Videos drehen! Aber ich darf mich, oder die Wohnung nicht zeigen, aber das macht mir auch gar nichts aus.  Ich habe das auch schon geändert und ich habe noch eine Frage: Bekommt man eine Bestätigung über E-Mail? Denn meine Eltern haben nichts bekommen. Ich würde mich sehr über antworten freuen!

2.

Ich wollte nur sagen, dass wir jetzt in die Ferien fahren und da werde ich gar nicht aktiv sein. Auch nach den Ferien werde ich nicht mehr so aktiv sein, weil ich dann wahrscheinlich wieder jeden Tag Schule habe und wir dann auch noch ziemlich viel Exen schreiben werden. Zum Glück werden bei uns keine Schulaufgaben mehr geschrieben

3.

Ich wollte ja eigentlich jede Woche so ein Spruch machen, aber das habe ich total vergessen! Deswegen kommt jetzt wieder einer:

〰Nimm dir Zeit für Dinge, die dich Glücklich machen〰

Bedeutung: Ich glaube es relativ leicht diesen Spruch zu verstehen, aber nochmal: Du sollst nicht immer Sachen machen, die dir kein Spaß machen, sondern auch mal etwas machen, was dich Glücklich macht.

Meine Meinung: Ich finde der Spruch hat recht! Viele Menschen machen immer das, was sie müssen und nie das, was einen glücklich macht. Natürlich kann man nicht nur Sachen machen, die einen Glücklich machen.

 

Da waren auch schon die Infos. Ich wünsche euch allen noch schöne Ferien!

Eure Nordwind

Deine Meinung

  • Ist super
    214
  • Ist lustig
    192
  • Ist okay
    184
  • Lässt mich staunen
    204
  • Macht mich traurig
    207
  • Macht mich wütend
    196

Eure Kommentare

Alles klar. Hab viel Spaß in den Ferien! 

Ja! Toller Spruch! Man bekommt eine Email, wenn man ein Video hochlädt, aber auch bei Beiträgen. Da wird dir aber nur gesagt, das das Video oder der Beitrag freigegeben worden ist,.

Ok, cooler Spruch! Ich werde mich jetzt immer über welche freuen! 

Viel Spaß in den Ferien! Und toll, dass du Videos machen darfst!

Alles klar! Deine Eltern müssten eine E-Mail bekommen.

Cool, dass du jetzt Videos machen darfst. Und toller Spruch!