Community / Neues

In­fos 🧡

Hey Guys, 

Ich weiß, ich hab diese Woche ungefähr drei Artikel hochgeladen, weil ich grad mehr Zeit hab. Morgen ist Feiertag in Spanien und heute hatte ich einen Ausflug. Yes, Ausflug. Aber zu den Infos. Okay, gute und schlechte. Aber zwei schlechte und drei gute, also insgesamt fünf Infos. Have fun!

- Ich suche immer noch nach jemandem, der meine Chatgeschichte weitermachen will. Meldet sich mal jemand? (Schlechte)

- Ich mache wie gesagt bei meiner Challenge selber mit und die Geschichte hier drin ist direkt auch die Geschichte, die ich für meine Challenge getippt hab. (Gute)

- Ich werde als Geschichtentyp Lovestory und Fantasygeschichte nehmen. Was nehmt ihr? (Gute)

- Man kann auch zwei Geschichtentypen nehmen (Gute)

- Ich werde nächste Woche wenig Zeit für KS haben, hab 'ne Probe 

VLG NM 

Deine Meinung

  • Ist super
    83
  • Ist lustig
    78
  • Ist okay
    81
  • Lässt mich staunen
    97
  • Macht mich traurig
    79
  • Macht mich wütend
    79

Eure Kommentare

@Whisper snake: Klar!

Hey Naturmädchen, soll ich deine Chatgeschichte jetzt übernehmen oder nicht?

GLG, deine Icey🫶🏼✨

Ich hatte leider keine Zeit, die Geschichte für die Challenge zu schreiben. Ich lade vielleicht noch eine hoch, die musst du dann aber nicht in die Wertung ziehen. LG Nini58310

@Naturmädchen: Da bin ich aber froh!!!💕

@Icey: Keine Sorge, niemals!

Meine Gedanken: Oh nein! Will sie KS verlassen? Hoffentlich nicht!!! Sie ist so eine tolle Userin!

Ich kann super gerne  deine Chatgeschichte übernehmen!

GLG, Icey🐧💕

Alles klar danke Für die Info! 
Ich werde als Geschichtentyp Lovestory und Fantasygeschichte nehmen. Was nehmt ihr? 
Ich nehme Fantasy