Community / Neues

In­fos über ei­nen Ca­py­ba­ra

Hi, viele von euch werden dieses wie ein Meerschweinchen aussehendes Tier kennen.

Im Internet berühmt

Es wurde erst vor etwa einer Woche im Internet wirklich bekannt und ist sehr beliebt und bekannt. Schreibt mir mal unbedingt in die Kommentare, ob ihr ein Capybara kennt. Wenn ihr nicht wisst, wie es aussieht, dann googelt im Internet. Dann findet ihr ein paar Bilder und Infos.

Ein paar Infos

Es lebt hauptsächlich im Wasser und am Ufer wird, aber seit kurzem auch in manchen Zoos gehalten. Wie lange Capybaras leben, ist nicht wirklich bekannt. Aber wenn man ehrlich ist, sind Capybaras eigentlich richtig richtig süß.

Schreib mir in die Kommentare, ob ihr Capybaras kennt und über welches nächstes Tier ich euch irgendwas geben soll.

LG Tildi 4465

Deine Meinung

  • Ist super
    171
  • Ist lustig
    173
  • Ist okay
    163
  • Lässt mich staunen
    188
  • Macht mich traurig
    164
  • Macht mich wütend
    172

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

ok

Bei Stumble Guys gibt es so einen Stumbler... 🤣🤔

Ich kenne diese Tiere 

Hallo

Wir sind KLICKBLICK und waren auf deinem Profil.

Wir finden du hast sehr viel gemacht und bist sehr kreativ. Wir sind 3 Mädchen im Alter von 10 Jahren. Wen du mehr über uns wissen wilst geh auf unser Profil kommentier uns gerne 

Liebe Grüsse KLICKBLICK

Falls ich mich verschrieben habe ich meine Capybara