Community / Neues

In­fos zu mei­nem Kon­to :)

Heyheart,

ich möchte durch ein paar Ideen mein Konto kreativer gestalten. Ich kann nicht versprechen, dass ich immer alles einhaltewink.

1. Ich möchte Leute grüßen. Die Idee kommt von Emma`s Welt. Viele Grüße an dich falls du das hier lesen solltestsmiley.

2. Ich möchte Videofragen machen. Die Idee kommt von Cali Kessy ( Youtube ).

3. Ich möchte Shots machen. Die Idee kommt von Mavie Noelle ( Youtube ).

4. Ich möchte eine Reihe starten.

Jetzt gibt es genauere Infos.

1. Um gegrüßt zu werden schreibt ihr mir einfach einen Kommentar unter meinen letzten Beitrag mit dem #AnniLeeni grüßt.

2. Die Videofragen stellt ihr mir. Schreibt mir einen Kommentar mit der Frage unter meinen letzten Beitrag. Ich beantworte aber nur Fragen, die ich beantworten will.

3. Um aktiver zu sein mache ich Shots, also kurze Videos. Ich stelle/beantworte Fragen, erzähle Sachen und mache mini Vlogs. Shots haben kein Intro, ´´Thumbnails´´, Videofragen und es wird niemand gegrüßt.

4. Die Reihe heißt: Wie findest du das Buch.... Wenn ich mit einem Buch fertig bin, das mir gefallen hat, mache ich eine Buchvorstellung.

Danke an alle, die bis hier gelesen haben!yes

LG

AnniLeeniheart

P.S. Das ist der erste Beitrag von meinem Laptop.

 

Deine Meinung

  • Ist super
    168
  • Ist lustig
    168
  • Ist okay
    141
  • Lässt mich staunen
    152
  • Macht mich traurig
    175
  • Macht mich wütend
    162

Eure Kommentare

Cool, aber ich finde du solltest das nicht nachmachen..
Ich kucke ganz oft Mavie noelle
cool
Ich kenne auch Cali Kessy ;)
Cool, tolle Idee mit dem Buch vorstellen!
Gute Ideen 
#AnniLeeni grüsst, cooler Beitrag!
Cool!
# annileeni grüsst
#AnniLeeni grüßt