Community / Neues

In­ter­view???

Hey Leute!

Ich wollte mal wieder in der Community aktiv werden, und da dachte ich, ihr dürft euch "bewerben" und dann suche ich mir eine Person aus, und irgendwann kommt dann ein Teil 2, 3, 4 ... 

Also kommt jeder mal dran, der möchte.

Wegen der User-Chatgeschichte: Ich schreibe in den nächsten Tagen Teil 2, aber sorry, wenn diese Geschichte etwas unregelmäßig kommt ...😕

Und noch an UnicornDream07 und Valie:

Wie wollt ihr in meiner Chatgeschichte heißen?🫶🏼

Und ab jetzt bitte keine weiteren Anfragen wegen der Userchatgeschichte mehr, außer UnicornDream07 und Valie bekomme ich keine Leute mehr unter, sorry! 😕

In einem anderen Beitrag stelle ich dann noch die Fragen für das Interview.

Also, wer möchte interviewt werden? 😉🌺🎧

Meldet euch einfach in den Kommentaren! 😊❤️

GLG, eure Icey🐧

Deine Meinung

  • Ist super
    93
  • Ist lustig
    87
  • Ist okay
    89
  • Lässt mich staunen
    102
  • Macht mich traurig
    74
  • Macht mich wütend
    74

Eure Kommentare

Okay Naturmädchen und Lenni!

Ich würde auch gerne interviewt werden. 

Ich würde gerne Interviewt werden. 

An UnicornDream07: Danke✨🫶🏼

An: Bloxxoxl: Okay! 👍🏼 

An Flammenstern: Gerne! Ich stelle bald die Fragen online!

An sweety: Wie bei Flammenstern gesagt, ich stelle bald die Fragen online. 
 

Ich freue mich, euch zu interviewen!!!🫶🏼🥳✨

Ich gerne! Liebe Grüße Flammenstern 🫶🏼

Hey Icey, coole Idee!

Ich würde gerne mitmachen, allerdings wurde ich schon von Miri interviewt...                                         Am Besten fragst du sie mal, ob das okay wäre, wenn du auch ein Interview mit mir machst, aber natürlich nur, wenn dass für dich auch okay ist!

LG Bloxxoxl 🌈

Hey,

Ich würde sehr gerne Interviewt werden❤️

LG sweety💙🍕🐘

Ich würde gerne interviewt werden und möchte in der Geschichte Amelie heißen