Community / Neues

In­ter­view Nr. 6 mit Na­tur­mäd­chen | Whi­sper_sna­ke

Das 6. Interview geht an Naturmädchen! Vielen Dank! 💜

Was findest du so toll an KS?

Naturmädchens Antwort: Ich finde es toll, dass hier alle Kinder Beiträge und Videos machen können. 

Was ist deine Lieblingsfarbe?

Naturmädchens Antwort: Grün, weiß und lila 

Was ist dein Lieblingstier?

Naturmädchens Antwort: Pferd 

Hast du Lieblingsuser?

Naturmädchens Antwort: Ja, Bloxxoxl, Fleur, Icey... Die Liste würde lang werden. Aber insgeheim mag ich alle User. 

Wie bist du auf KS gekommen?

Naturmädchens Antwort: Ich habe als Gast oft hier Kommis geschrieben und mich dann entschieden, zu registrieren. 

Wie bist du auf deinen Usernamen gekommen?

Naturmädchens Antwort: Ich wollte mich eigentlich Pferdegirl nennen, aber dieser Name war bereits besetzt. Auch büchermädchen konnte ich nicht mehr heißen, und weil ich die Natur sowieso sehr mag, habe ich mich Naturmädchen genannt. 

Wie alt bist du? (Diese Frage ist freiwillig, weil sie sehr persönlich ist. 🙃🌺)

Naturmädchens Antwort: Ich bin 9, fast 10 Jahre alt. Im Oktober werde ich 10. 

Hast du ein Lieblingsbuch?

Naturmädchens Antwort: Ja, vier zauberhafte Schwestern und die Schule der magischen Tiere, Bitte nicht öffnen, also ich habe kein wirkliches Lieblingsbuch, da ich eine echte Leseratte bin. 

Hast du einen Lieblingsfilm?

Naturmädchens Antwort: Yep, auch!

Wenn ja, welchen?

Naturmädchens Antwort: Hexe Lilli und das Buch des Drachen 

Hast du Lieblingsgeschichten auf KS?

Naturmädchens Antwort: Ja; aber wieder mal wird die Liste lang. Die Geschichte über den Aufschwung von Esel13, Freunde oder Feinde von Blattsee, User-Chatgeschichte, von Icey.... 

Das war's! Jetzt sind alle Interviews durch, glaube ich. Ich werde nachher mal schauen, ob ich noch offene Anfragen habe. Und... Habt ihr Ideen, was ich für Beiträge machen könnte?

LG Icey🦕🩵

Deine Meinung

  • Ist super
    59
  • Ist lustig
    43
  • Ist okay
    50
  • Lässt mich staunen
    49
  • Macht mich traurig
    55
  • Macht mich wütend
    45

Eure Kommentare

Könntest du mich auch interviewen? LG Moon 

Super Interview😁😃

 

👍

OMG! Smia 🐒??? Ich liebe deine Beiträge! Und jetzt kommentierst du einfach hier😍

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Hallo diese Interwiews hast du voll gut gemacht 👍🏼 👍🏼 👍🏼 👍🏼 Ich weiß aus eigener Erfahrung dass es ziemlich viel Aufwand ist.  Deswegen finde ich es cool das du das machst.Nochmal Daumen hoch für dich !!!

LG Smia 🐒 

Klar! Beantworte einfach die Fragen in den Kommentaren! 🐨❤️

Heyyy🌺Kannst du mich interviewen?🤩

LG Flussherz💙