Community / Neues

In­ter­view­fra­gen an die Com­mu­ni­ty

Hi User und Userin, 

ich habe für einige von euch ein paar Interview-Fragen. Die Fragen sind für: Aliza_Yasmin, Tiger🐯Fay_11, Clari, Schleich Leni, Leseratte 3000, rainbow_mila, Aby, Fritte, Tigi, tierfreundin05, Mandy@, wylderking, Niah, Zubayr, Galaxy.09, Snowflame und Ariadna. 

 

Hier sind die Interview- Fragen:

Seit wann bist du auf ks?

Bist du ein Mädchen oder ein Junge?

Was machst du hauptsächlich auf ks?

Was ist deine Lieblingsgeschichte auf ks (außer deinen eigenen😉)?

Möchtest du mal bei der ks Redaktion arbeiten und wenn nicht, was möchtest du anderes machen?

Wie viele Hobbys hast du?

Welche Hobbys hast du (wenn du welche hast)?

Hast du Haustiere und wenn ja, welche?

Hast du Geschwister?

Wie viele Geschwister hast du (wenn du welche hast)?

Hast du auf kindersache einen Lieblingsuser und wenn ja, welchen?

Liest du gerne?

Liest du lieber Bücher oder lieber Comics?

Was ist dein Lieblingsbuch?

Was ist dein Lieblingscomic?

Guckst du gerne Filme und/ oder Serien?

Guckst du lieber Bücher oder Serien?

Was ist dein Lieblingsfilm?

Was ist deine Lieblingsserie?

Wenn du ein Mädchen bist: Trägst du lieber offene oder zusammengebundene Haare? Trägst du lieber einen oder zwei Zöpfe? Trägst du lieber eine Flechtfrisur oder eine ungeflochtene Frisur?

Wenn du ein Junge bist: Gelst du deine Haare oder nicht?

Welche Haarfarbe hast du?

Beantwortest du gerne Interview- Fragen?

Wie bist du auf deinen Usernamen gekommen?

Deine Wolf_13

P.S.: das Interview verfällt am  11.3.2021.

Hinweis der Redaktion: 

Ihr könnt die Fragen gern in den Kommis beantworten ODER kopieren und einen eigenen Artikel daraus machen. Diesen würden wir dann im Nachhinein Wolf_13 zuweisen. 

Deine Meinung

  • Ist super
    204
  • Ist lustig
    193
  • Ist okay
    183
  • Lässt mich staunen
    202
  • Macht mich traurig
    196
  • Macht mich wütend
    207

Eure Kommentare

Hi Aliza_Yasmin, Fay_11, Clari, Aby, Mandy@, Zubayr, Snowflame: Eure Interviews sind verfallen. Ich mache noch einen zweiten Beitrag mit den Fragen für euch und dann nicht mehr.

Hi Ariadna: Dein Interview ist zum zweiten Mal verfallen.  Ich habe dir aus Versehen eine dritte Chance gegeben. Du hast noch Zeit bis zum 19.3.2021, danach nicht mehr.

Eure Wolf_13🐺

Zellen die Antworten obwohl ich war ein Gast war?!?!? 😦😧😨😰😱

Hoffe meine Antworten zählen auch obwohl ich da ein Gast war 😰

Entschuldigung der Gast vom 7. März war ich 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Sorry hab die Umfrage erst spät gesehen also: Ich bin sei dem 17. Februar auf ks, Ich bin ein Mädchen, Ich gucke mir hauptsächlich Beiträge an und kommentiere sie, Schwierige Frage... Ich mag Jessis Tagebuch und Noch so ein anderes hab gerade denn Namen vergessen, Ich möchte Autorin oder Schauspielerin werden, Ich habe... Ähmmm....Ich glaub ich hab 4 Hobbys, Meine Hobbys sind Lesen schreiben Ski fahren und Theater spielen, Ja ich habe Haustiere nämlich 2 Mäuse und eine davon gehört meinem Bruder, Ja ich habe einen kleinen Bruder, Ich habe ein Geschwister, Ja ich habe einen Lieblingsuser nämlich @Mandy, Ja ich lese supergerne, Ich lese gerne so eine Mischung aus beiden, Mein Lieblingsbuch ist Amy und die geheime Bibliothek, Mein Lieblings Comic ist Clever und Smart, Ja, Beides gern, Mein Lieblingsfilm ist School Surfival, Meine Lieblings Serie ist The best worst Weekend ever, Ich trage gerne offene Haare, Ich bin kein Junge, Ich habe Braune Haare, Ja ich beantworte gerne Interview Fragen, Ich bin auf meinen Namen gekommen weil ich unheimlich gerne lese und man mich deshalb manchmal Leseratte nennt

🐀🐀🐀

Hi, ich habe es erst jetzt gesehen. Sorry deswegen😳🥺. Ich hoffe es geht trotzdem noch🥺🥳. 

1. Mein erster Artikel kan glaube ich am 23.12.2029 raus...

2. Ich bin ein Mädchen

3. Ich lese sehr gerne Beiträge und Geschichten und die Vorstellungen der Harry Potter Charaktere. Zuzeit komme ich leider nicht so dazu Beiträge zu schreiben da wir im Homeschooling echt mega viele Aufgaben bekommen...Sorry

4. Die ist zwar schon ein bisschen länger her das die geschrieben wurde aber die hieß: "Lily Evans - Ich, meine Leben auf Hogwarts und ganz bestimmt nicht Potter" oder so. Die kann ich euch nur empfehlen die ist total toll🤩.

5. Ich möchte später sehr gerne Autorin werden, das ist mein absoluter Traumberuf. Ich würde auch gerne als Schauspielerin in dem ein oder anderen Film mitspielen aber nicht hauptberuflich. Außerdem möchte ich gerne Marketing (ich weiß nicht wie mans schreibt) studieren.

6. So in etwa vier

7. Ich lese sehr gerne🤩. Außerdem schreibe ich gerne selber Geschichten und fahre gerne Inliner und mache Kickboxen. 

8. Nein, ich habe leider keine Haustiere aber ich wünsche mir schon lange einen Hund🤩🐶.

9. Ja, habe ich

10. Eine

11. Ich finde euch alle total toll und freue mich das ich hier bin🤩.

12. Ja, ich liebe es zu lesen🤩.

13. Ich lese lieber Bücher

14. Ich mag sehr gerne die Harry Potter Bücher🤩. Außerdem Welterexpress, der magische 8. Tag und die Duftapotheke🤩.

15. Ich mag gerne die Donald Comics

16. Ja schon

17. Wie genau meinst du die Frage? Also ich gucke sehr gerne Serien aber ich gucke auch gerne verfilmte Bücher

18. Ich liebe die Harry Potter Filme auch wenn viel ausgelassen wurde🤩. 

19. Zurzeit: "Club der magischen Dinge". Die Serie ist total toll🥳🤩.

20. Im Winter trage ich meine Haare sehr gerne offen im Sommer kommt es auf die Hitze an weil ich finde im Sommer schwitzt man mit offenen Haaren sehr und deshalb trage ich im Sommer eher einen Zopf. Ich trage eher einen ungeflochtenen Zopf.

21. -

22. Ich habe sehr dunkelbraune Haare. Fast schwarz aber ich würde sagen immernoch braun.

23. Ja

24. Am Anfang wollte ich mich Laura nennen aber das war schon vergeben. Dann habe ich es mit meinem Spitznamen "Mila" versucht und auch der war schon vergeben. Dann ist mir eingefallen das ich noch etwas davor setzen könnte und habe eben "rainbow" genommen🌈. 

Ich hoffe es zählt noch und wenn ich ausversehen falsch nummeriert habe oder etwas vergessen habe dann tut es mir leid. Ich hoffe es kann noch veröffentlicht werden🤩🥳

Hi,

hier eine kleine Übersicht, wer schon geantwortet hat, welche Antworten ich schon als Interview veröffentlicht habe und wer noch nicht geantwortet hat.

Also, hier ist sie:

@Zubayr, Mandy@, Snowflame, Aliza_Yasmin, Fay_11, Clari, Leseratte 3000, rainbow_mila, Aby: Ihr habt leider noch nicht geantwortet. Du, Zubayr hast ja auch schon ein Interview mit den alten Fragen. Also, bitte antwortet auf die Fragen, oder schreibt unter den Artikel, wenn ihr sie nicht beantworten wollt. Wenn ihr diesen Artikel gelesen habt und die Fragen nicht beantworten wollt, schreibt es bitte darunter und macht nicht einfach nichts.

Danke!!!

 

@Tigi, tierfreundin05, wylderking, Niah, Fritte: Ich habe eure Antworten durchgelesen und bereits in ein Interview eingebaut. Also bei tierfreundin05 war nicht ich das sondern sie selbst, dass finde ich aber nicht weiter schlimm. ;-)

Also, vielen Dank fürs Antworten!!! Bald werden die Interviews freigeschaltet, dann werdet ihr sie (bis auf tierfreundin05s Interview) unter dem Namen ,,Userinterview mit Niah/ wylderking (zum zweiten Mal wegen neuer Fragen)" oder ,,Userinterview mit Tigi/ Fritte". ,,/" weil es ja nicht in einem Beitrag ist sondern in mehreren.

 

@Galaxy.09, Tiger🐯, Schleich Leni: Bald mache ich eure Antworten in Interviews. Vielen Dank fürs Antworten!!!

 

 

@Alle: Eure Wolf_13🐺

 

 

 

 

 

 

 

 

@ Mandy@, Zubayr, Snowflame, Ariadna, Aliza_Yasmin, Fay_11, Clari, Leseratte 3000, rainbow_mila und Aby: Das Interview verfällt am 11.3. 2021! Ihr habt noch 7 Tage Zeit, um zu antworten.

@Tiger🐯, Schleich Leni, Fritte, Tigi, wylderking, Galaxy.09: Ich habe eure Antworten gelesen und werde daraus bald ein Interview machen.

@wylderking: Eine Frage: wird ,,wylderking" eigentlich wie ,,wülderking" oder ,,wilderking" ausgesprochen? Nur so aus Interesse.

Lg 🐺

Seit wann bist du auf KS? Ich bin seit dem 21.01.2021 auf KS

Bist du ein Mädchen oder ein Junge? Ich bin ein Mädchen.

Was machst du hauptsächlich auf KS? Ich habe eine Geschichte am Laufen mache momentan auch viele Interviews  und habe gelegentlich auch Wissensbeiträge geschrieben. 

Was ist deine Lieblingsgeschichte auf KS (außer deinen eigenen😉)? Ich mag die Geschichte Kampf der Königreiche von Flynn sehr gerne. Leider gibt es (bis jetzt) nur zwei Kapitel.

Möchtest du mal bei der KS Redaktion arbeiten und wenn nicht, was möchtest du anderes machen? Puhhh, Keine Ahnung was ich mal machen möchte und ob ich mal bei der KS Redaktion Arbeiten möchte...

Wie viele Hobbys hast du? Ich habe 2 Hobbys.

Welche Hobbys hast du (wenn du welche hast)? Ich Tanze und spiele Klavier. Zu Hause bastle, male und ich gehe gerne Joggen.

Hast du Haustiere und wenn ja, welche? Leider habe ich keine Haustiere. Ich hätte aber gerne einen Jack-Russel-Terrier.

Hast du Geschwister? Ja einen kleinen Bruder. Er ist auch hier auf KS.

Wie viele Geschwister hast du (wenn du welche hast)? Nur einen Bruder. (Er heißt hier GreenNinja)

Hast du auf Kindersache einen Lieblingsuser und wenn ja, welchen? Nein, ich habe sehr viele nicht nur einen... Ich mag Tigi, Aby, Niah, wylderking, Zubayr, asia asia, Flynn, Fay_11, Fritte, ... . Ich mag euch aber alle. Auch wenn ihr nicht aufgezählt wurdet.

Liest du gerne? Jaaaa. Ich verschlinge Bücher richtig!

Liest du lieber Bücher oder lieber Comics? Beide ich mag gerne die Lustigen Taschenbücher lese aber auch Harry Potter. Und noch viele andere Bücher...

Was ist dein Lieblingsbuch? Mein Lieblingsbuch, mal überlegen, ich mag die Klassiker sehr gerne. Damit meine ich Momo, Die Brüder Löwenherz, Die Unendliche Geschichte, Tom Sawyer, ... Harry Potter mag ich natürlich auch.

Was ist dein Lieblingscomic? Ich mag die Lustigen Taschenbücher sehr gerne. Die Geschichten mit Donald, Tick Trick und Track und Onkel Dagobert mag ich am liebsten.

Guckst du gerne Filme und/ oder Serien? Ich gucke lieber Serien als Filme. Ich gucke aber trotzdem beides gerne.

Guckst du lieber Bücher oder Serien? Ich gucke beides gleich gerne (oder lese😉)

Was ist dein Lieblingsfilm? Star Wars finde ich ist ein sehr guter Film.

Was ist deine Lieblingsserie? Meine Lieblingsserie ist Dance Academy, da ich selbst auch sehr gerne Tanze😊

Wenn du ein Mädchen bist: Trägst du lieber offene oder zusammengebundene Haare? Trägst du lieber einen oder zwei Zöpfe? Trägst du lieber eine Flechtfrisur oder eine ungeflochtene Frisur? Ich trage lieber offene Haare. In der Schule oder beim Sport mache ich aber meistens einen Zopf, da die Haare sonst stören. Bei Zöpfen trage ich lieber nur einen. Ich mag Flechtfrisuren sehr gerne, aber bin eine totale Niete was Flechten angeht. Meist wird es dann eher ein einfacher Pferdeschwanz 😂. 

Welche Haarfarbe hast du? Ich habe braune Haare.

Beantwortest du gerne Interview- Fragen? Ja!

Wie bist du auf deinen Usernamen gekommen? Ich liebe Sterne und die Milchstraße. Deshalb Galaxy. 09 habe ich genommen weil ich 2009 geboren wurde. So bin ich auf Galaxy.09 gekommen.

Seit wann bist du auf ks? Weiß ich nicht mehr.

Bist du ein Mädchen oder ein Junge? Mädchen

Was machst du hauptsächlich auf ks? Geschichten lesen

Was ist deine Lieblingsgeschichte auf ks (außer deinen eigenen😉)? Maries Tagebuch

Möchtest du mal bei der ks Redaktion arbeiten und wenn nicht, was möchtest du anderes machen? Weiß ich noch nicht.

Wie viele Hobbys hast du? 2

Welche Hobbys hast du (wenn du welche hast)? Reiten, Klavier spielen

Hast du Haustiere und wenn ja, welche? Einen Hund namens Oliver

Hast du Geschwister? ja

Wie viele Geschwister hast du (wenn du welche hast)? 1 kleine Schwester

Hast du auf kindersache einen Lieblingsuser und wenn ja, welchen? Nö.

Liest du gerne? ja

Liest du lieber Bücher oder lieber Comics? Comics

Was ist dein Lieblingsbuch? Seawalkers

Was ist dein Lieblingscomic? Donald Duck

Guckst du gerne Filme und/ oder Serien? ja

Guckst du lieber Bücher oder Serien? Bücher

Was ist dein Lieblingsfilm? hab keinen

Was ist deine Lieblingsserie? hab keine

Wenn du ein Mädchen bist: Trägst du lieber offene oder zusammengebundene Haare? Trägst du lieber einen oder zwei Zöpfe? Trägst du lieber eine Flechtfrisur oder eine ungeflochtene Frisur? Flechtfrisur

Wenn du ein Junge bist: Gelst du deine Haare oder nicht? bin keiner

Welche Haarfarbe hast du? schwarz

Beantwortest du gerne Interview- Fragen? ja

Wie bist du auf deinen Usernamen gekommen? ich mag Tiger und Smileys