Community / Neues

Ja, ich bin's

Hallo zusammen, 

es tut mir leid, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe. Ich hatte andere Sachen zu tun. Ich wollte noch 3 Sachen loswerden!

1. Die Gedicht-Challenge breche ich ab. Ich bedanke mich für viele tolle Vorschläge und für mich habt ihr alle gewonnen. Ich hoffe, ihr seid mir nicht böse.

2. An alle die Ostern feiern wünsche ich nachträglich noch einmal frohe Ostern

 

3. Hier noch ein kleines Emoji Rätsel. Schickt einfach nur den richtigen Emoji, ohne Reihe oder Zeile, weil das ist bei jedem etwas anders, je nachdem wie man das Gerät halt (beim Computer geht das nicht) .

a)😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😚😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙

b) 😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😒😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏

c)🌗🌗🌗🌗🌗🌗🌗🌗🌗🌗🌗🌗🌗🌗🌗🌗🌗🌗🌗🌗🌗🌗🌗🌗🌗🌗🌘🌗🌗🌗🌗🌗🌗🌗🌗🌗🌗🌗🌗🌗🌗🌗🌗🌗🌗🌗🌗🌗🌗🌗🌗🌗🌗🌗🌗🌗🌗🌗🌗🌗🌗🌗🌗🌗🌗🌗🌗🌗🌗🌗🌗🌗🌗🌗🌗🌗🌗🌗🌗🌗🌗🌗🌗🌗🌗🌗🌗🌗🌗🌗🌗🌗

So das war’s. 

Lg Flower Girl

Deine Meinung

  • Ist super
    34
  • Ist lustig
    30
  • Ist okay
    30
  • Lässt mich staunen
    32
  • Macht mich traurig
    33
  • Macht mich wütend
    32

Eure Kommentare

Ich weiß auch nicht, wegen der Zeitun, es beteiligen sich nicht mehr so viele

@Tiermädchen: Ich helfe immer gerne ;)

A) 😚

B) 😒 (Mithilfe von Icey 🫠) 

C) 🌘

Hey Flower Girl, 

Ich hab noch eine Frage wegen Deiner Chatgeschichte: Wirst du sie abbrechen? 
Die Antworten des Emojirätsels: 😚,😒&🌘 GGLG, Icey🦕🩵✨

 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

a) 😚 b) 😒 c) 🌘

😚, 😒, 🌘