Community / Neues

Kei­ne Bei­trä­ge mehr!

Hi,

ich komme einfach nicht mehr dazu, Beiträge zu schreiben. Aber ich werde noch eure Beiträge liken und kommentieren. Dies ist also mein letzter Beitrag. Es tut mir wirklich leid, ich wäre gern aktiver, aber das geht nicht.

Sorry! Ich hoffe, ihr seid nicht sauer oder fühlt euch ausgenutzt.

Noch ein Witz:

Was ist grün und wird rot wenn man auf den Knopf drückt?

Frosch im Mixer!

 

Eure Tiger🐯😢

Deine Meinung

  • Ist super
    173
  • Ist lustig
    161
  • Ist okay
    164
  • Lässt mich staunen
    211
  • Macht mich traurig
    189
  • Macht mich wütend
    146

Eure Kommentare

Oh,ok ..das ist schade!

 

@Mimi09: Zumindest nicht ewig lange. Keine Geschichten, Artikel usw. aber vielleicht manchmal ein Witz oder so.

Schade!!!!

Oh, wie schade! Das tut mir sehr leid für dich. Ich habe auch sehr lange eine Auszeit gemacht, aber jetzt habe ich wieder Lust und Zeit Beiträge zu schreiben. Vielleicht ist das bei dir ja genau so!🙃 LG, Clari

Sehr schade! Aber es ist noch echt toll, dass du noch auf KS bist

Der Witz ist mir etwas brutal

Oh schade…