Community / Neues

Klas­sen­fahrt

Klassenfahrt

Ich bin gerade eben mit dem Bus zurück nach Hause gefahren. Wir hatten sehr viel Spaß! Es gab eine Disco, wo die Lieder "Wildberry Lillet", "Mangos mit Chili", "I like to move it" und "Axolotl in the ocean" liefen. Wir haben ganz viele Hebefiguren mit mir gemacht.

In einem anderem Raum gab es währenddessen Spiele wie Werwölfe, Dobble und Kniffel. Wir haben sogar eine kleine Stadt-Ralley gemacht und bekamen von den Lehrern ein Eis spendiert. Wir lernten Bogenschießen, Tippies bauen und Feuer machen. 

LG Maili

Deine Meinung

  • Ist super
    167
  • Ist lustig
    159
  • Ist okay
    137
  • Lässt mich staunen
    179
  • Macht mich traurig
    136
  • Macht mich wütend
    141

Eure Kommentare

Da freue ich mich für dich! Meine nächste Fahrt ist nächstes Jahr im März, eine Chorfahrt mit dem Unterstufenchor, dieses Jahr war sie auch schon im März und ich freue mich total wieder auf die Chorfahrt!

Cool!!😃😀😄😁