Community / Neues

Klei­ne Sa­che - nix be­son­de­res

Hej Leute!

Und bevor ihr schreibt, dass es Hey heißt: Hej ist Hallo auf schwedisch.

Was wollte ich sagen? Ach ja, ich höre mit kindersache auf. Ich lasse meinen Kanal online, also man kann die Beiträge noch anschauen, aber neue Sachen kommen nicht von mir. Der Grund ist relativ simpel: Es wird mir einfach zu stressig und ich habe kaum noch Zeit. Das Toca Boca Video, was ich am Samstag hochgeladen habe, war mit Abstand das aufwändigste Video auf meinem Kanal und auch das Letzte. Das war jetzt viel Käse ohne Punkt und Komma. Man hätte es auch kürzer fassen können. 

Aber ja, würde jetzt sagen:

Hejdå (schon wieder schwedisch)

Deine Meinung

  • Ist super
    179
  • Ist lustig
    187
  • Ist okay
    151
  • Lässt mich staunen
    212
  • Macht mich traurig
    176
  • Macht mich wütend
    174

Eure Kommentare

Schade, aber wenn es dir zu Stressig wird, macht es dann ja auch keinen Spaß mehr…alles gute 🤍

Lg Leni 🤍

Schade

Wie schade! Aber ich wünsche dir alles gute und dass du ein schönes Leben hast!

Schade 

Schade das du gehst! Jetzt werde ich wohl wieder die einzige sein die Ab und zu Leute auf Schwedisch begrüßt ☹😥☹

Schade, vielleicht kommst du ja bald mal wieder 

 Schade, aber dein letztes Video war wirklich gut!