Community / Neues

Krea­tiv-Chal­len­ge

Das ist meine erste Challenge! Wie der Name schon verrät, es geht um alles was kreativ ist! Sooo, jetzt aber erstmal was ihr beachten solltet:

1. Ihr habt 2 Wochen Zeit etwas auf ks hochzuladen.

2. Wenn ihr mitmacht, schreibt bitte oben in euren Artikel: #Kreativ-Challenge

3. Unter kreativ verstehe ich basteln, malen, zeichnen, werken, backen, kochen. Wenn ihr euch nicht sicher seid ob eure Idee in die Kategorie Kreativ gehört, fragt mich einfach. Wenn ich in der Aufzählung etwas vergessen hab weißt mich gerne darauf hin!

4. Der 1. Platz bekommt: Ein Interview

    Der 2. Platz bekommt: Eine Uservorstellung

    Der 3. Platz bekommt: Einen Witz

5. Mir wäre es lieb wenn ihr in den Kommentaren schreiben würdet ob ihr mit macht, wenn ihr das nicht gemacht habt ist es aber auch nicht schlimm.

6. Wenn die 2 Wochen rum sind wird es eine Umfrage geben, in der ihr abstimmen könnt wer gewinnt.

Das war eigentlich schon alles wichitige zu der Challenge. Mich würde es freuen wenn viele mit machen.

Viele Grüße ♡Sunshine♡

 

Deine Meinung

  • Ist super
    222
  • Ist lustig
    191
  • Ist okay
    199
  • Lässt mich staunen
    264
  • Macht mich traurig
    244
  • Macht mich wütend
    200

Eure Kommentare

Viel Glück 🍀 beim malen

Ich mach mit!

Ich würde sehr gerne noch mitmachen, oder bin ich schon zu spät?

Oh, ich mache jetzt mit einem älteren Beitrag mit, sorry, wegen dem durcheinander! Das ist mein

älterer Beitrag mit dem ich teilnehmen werde: hier ist ein Rezept für super leckere und fluffige Muffins🧁😋!

 

Ohh da würde ich sehr sehr gerne mitmachen!

Also wirklich sehr gerne

Ich mache mit.

-Sunshine- , Geht auch etwas was ich schon veröffentlicht habe??

Ok, ich mache leider nicht mit, SORRY! 

Hi -Sunshine-! Ich würde supergerne bei deiner Challenge mitmachen! Tolle Idee! LG Kleopatra

Da ich keine Videos drehen kann, bin ich auch nicht dabei. Bilder einfügen in Beiträge geht bei uns auch nicht.