Community / Neues

KS-Zei­tung

Ich gründe eine KS-Zeitung! Jeder User kann mit machen, schreibe dazu einfach einen Artikel/eine Geschichte/einen Witz mit der Überschrifft KS-Zeitung. Ich veröffentliche alle Artikel alle 2 Wochen. Viel Spaß!

Deine Meinung

  • Ist super
    178
  • Ist lustig
    184
  • Ist okay
    196
  • Lässt mich staunen
    175
  • Macht mich traurig
    187
  • Macht mich wütend
    192

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Hallo Hir ist ein Witz  Geht ein Cowboy zum Friseur Kammer raus Pony weg 
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Alle 2 Wochen werden alle Artikel gemeinsam veröffentlicht.
Also wir machen alles wie immer nur das es für die Zeitung ist?
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
@Niah: Da sich viele gemeldet haben mache ich das jetzt wir schreiben alle Arten von Artikeln Geschichten/Umfragen/Witze & co.
Ich möchte mitmachen!
Mache mit
I love KS-Zeitungen!😂
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Liebe Niah, dass wusste ich nicht.(Da es schon eine Zeitung gibt werde ich das lassen. Ich lese mal das Wochenblatt)😄
Ich finde es gibt schon genug Zeitungen auf KS
Ich möchte mitmachen! Aber ich habe eine Frage, was wäre der Unterschied zum Wochenblatt? Das ist ja auch schon eine Zeitung.