Community / Neues

Le­se­wett­be­werb und Chal­len­ge

Hallo,

an unsere Schule gibt es einen Vorlesewettbewerb. Dort mitzumachen macht riesigen Spaß.

Deshalb dachte ich, ich mache einen #KindersacheVorlesewettbewerb!

Zum Ablauf:

Alle die mitmachen wollen, suchen sich eine Buchstelle raus und drehen ein Video, wie sie lesen.

Dann wählt die Jury (kommt drauf an, wie viele mitmachen) in die nächste Runde und immer so weiter.

Wer möchte mitmachen?

Außerdem brauche ich noch EINE weitere Person für die Jury. Wer will?

LG Lena

Deine Meinung

  • Ist super
    163
  • Ist lustig
    151
  • Ist okay
    149
  • Lässt mich staunen
    159
  • Macht mich traurig
    153
  • Macht mich wütend
    131

Eure Kommentare

äh wann kommt  endlich deine auflösung vom gedichte wettbewerb?! Das war vor 11 Monaten mit dem wettbewerb vor 1 Monat mit der ankündigung der auflösung, und jetzt immer noch nicht?! 

 

 

 

 

Wir machen auch einen Vorlesewettbewerb! Ich mach aber nicht mit, darf leider keine Videos machen… Senga

An Lena: Danke! Ich dachte schon........ Naja jedenfalls kein problem da ich jetzt weiß das morgen die auflösung kommt

 

An Mellow:Den Wettbewerb habe ich ja total vergessen.Ich mache gleich Donnerstag die Auflösung.SORRY!!!

Hey,

das ist echt ein coole Idee! Ich lese sowieso den ganzen Tag. Ich würde gern in der Jury sein!

Wir machen diesen Vorlese-Wettbewerb auch immer, einmal durfte ich in der Jury sitzen (Unsere Jury ist aus 2 Kindern und einem Lehrer). 

Annyeong!

Super tolle Idee! Ich liebe es zu lesen! Wir haben auch mal in der 6. Klasse so einen Lesewettbewerb gemacht! Ich schaue mal ob ich mitmache…😁😃

Ich mache bei der Challenge mit. Mein Video Konto heißt aber Heaven08, also nicht wundern....

Liebe Lena,

Ich würde gerne mitmachen,übrigens tolle idee.

Aber was ich eigentlich sagen wollte ist: Du hast doch den Gedichte Wettbewerb gemacht, und viele Leute haben sich fürs dichten viel mühe gegeben. Aber die Auflösung ist nie geckommen. Ich würde mich freuen wenn sie bald kommen würde, denn ich hab selber auch ein Gedicht geschrieben.

LG Mellow