Community / Neues

Lucki­Ga­mer: Das gro­ße Kom­men­ta­re-Spe­cial

Ein neues Jahr auf Kindersache beginnt und mir ist aufgefallen, das ich viele Fragen, die ich im letzten Jahr über die Kommentare bekommen habe, noch gar nicht beantwortet habe. Daher habe ich mir heute die Zeit genommen und viele Fragen über die Kommentare beantwortet. Außerdem habe ich unter einige meiner Beiträge eigene Kommentare geschrieben (mit eigene meine ich, dass sich diese Kommentare nicht auf Kommentare anderer Benutzer beziehen, also selbständig sind), in denen ich etwas über den Beitrag erzählt habe. Leider konnte ich nicht auf alle Kommentare antworten, da die Kindersache-Redaktion sonst am Montag nur mit den Kommentaren beschäftigt wäre, und andere Nutzer wollen ja auch noch ihre Beiträge freigeschalten bekommen laugh.

Seit also bitte nicht traurig, wenn ich zu eurem Kommentar nichts geschrieben habe, ein bisschen Glück hat auch dazugehört.

Wenn ihr euch meine Kommentare durchlesen wollt, kommt ihr hier auf mein Profil (Zum Anschauen von Profilen ist eine Anmeldung erforderlich) https://www.kindersache.de/benutzer/luckigamer

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag!

PS: Ich kann euch leider nicht versichern, das alle Kommentare gleich am ersten Tag veröffentlicht werden.

Deine Meinung

  • Ist super
    134
  • Ist lustig
    119
  • Ist okay
    117
  • Lässt mich staunen
    145
  • Macht mich traurig
    123
  • Macht mich wütend
    111