Community / Neues

Mein 5-Sei­ten-Bei­trä­ge-Event!

Ich habe mittlerweile stolze 5 Seiten Beiträge gemacht! Mit vielen netten Kommentaren, tollen Ideen für die Clubs "Spaceclub", "Bookclub" und "AntiFortnite" und noch vielem mehr!

Bisher befinden sich Geschichten, Witze, Trickfilme, Artikel, Community-Beiträge, Spieletipps auf meinem Profil! 5 Seiten Beiträge, da kann ich nur sagen: "WOW!" Ein Event, wie ich finde.

Wie es kommt, dass mein Profil plötzlich so rasant größer wird: Ich habe statt nur einem Beitrag 3 Beiträge an einem Tag geschrieben. Auch, wenn es wie immer manchmal etwas länger dauert, bis die Beiträge veröffentlicht werden, sage ich: "Es lohnt sich!" Die Redaktion veröffentlicht ziemlich viel und schnell und deswegen: Jeder sollte sich hier freuen, dass es diese Webseite gibt!

Übrigens: Ich werde weiter Events machen, zum Beispiel bei 10 Seiten, 15 Seiten, 20 Seiten und soweiter!

Tigismiley

Deine Meinung

  • Ist super
    276
  • Ist lustig
    251
  • Ist okay
    245
  • Lässt mich staunen
    248
  • Macht mich traurig
    262
  • Macht mich wütend
    258

Eure Kommentare

Ich habe 2,5 oder 3,5 Seiten geschrieben

yeeaahhhhhh

YEAH, SUPER TIGI! Du rockst!

Tolle überlegung

LG zubayr

Coole Idee!