Community / Neues

Mein ers­ter Club!!

Hallo,

ich habe sehr viel nachgedacht, was ich für einen Club machen soll. Ich wollte dass es einigermaßen sinnvoll ist. Mir ist jetzt eine Idee gekommen.

Ich werde den #Schulclub "eröffnen".

Es geht halt um die Schule. Wir werden Beriträge wie zum Beispiel wie es gerade mit Corona in der Schule ist oder was es für Regeln gibt oder sowas machen. Ich hoffe dass mein Club sinnvoll ist.

Wenn ihr in den Club eintreten wollt, dann schreibt es in die Kommentare!!

LG,

Aby

Deine Meinung

  • Ist super
    197
  • Ist lustig
    192
  • Ist okay
    188
  • Lässt mich staunen
    192
  • Macht mich traurig
    187
  • Macht mich wütend
    199

Eure Kommentare

An C-Lesemaus und Snowflame: Ja!
An Tigi: Es ist nicht nur über Corona.
Kann ich rein? 
Kann ich rein?
Nur über Corona in der Schulzeit? Darf man auch über Anderes in der Schule schreiben? Wenn ja, bin ich dabei.
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
An Zubayr: Machst du jetzt mit?? LG Aby
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
An Isar: Ja!! LG Aby
ICH MACHE MIT
Kann ich rein?
Gerne!