Community / Neues

Mein Fe­bru­ar Pro­fil­bild!🪞✏️

Hi Leute! 

Ich habe mein Februar Profilbild gemacht, da die #FantasyProfilbildChallenge beendet ist. Diesmal habe ich viel von der Farbe Lila genutzt, und meine Haare sind (wieder) weiß.Diesmal habe ich mich aber für die Pferdeschwänze entschieden. Meine Augen sind wie gewöhnlich ein gaaanz normales Türkis. Dazu kommt, das ich in einer wunderbaren Schnee-Landschaft stehe, und es bei uns nie schneit. Naja. Profilbilder müssen nicht realistisch sein.

Danke für das Lesen dieses kurzes Beitrags!

LG Snowflame

Deine Meinung

  • Ist super
    177
  • Ist lustig
    191
  • Ist okay
    192
  • Lässt mich staunen
    221
  • Macht mich traurig
    181
  • Macht mich wütend
    159

Eure Kommentare

Hä, ist die vorbei?

oki doki

Echt schönes Profilbild! Wenn die FantasyProfilbildChallenge beendet ist, kann ich mein Profilbild ja auch wieder normal machen.

Schaut wieder mal so schön aus!

Schön!