Community / Neues

Mein Kin­der­sa­che ac­count

Hi Leute ich werde für sehr sehr lange zeit meinen Account lahmlegen, also ich werde nichts schreiben, posten oder des Ähnlichen.

Ich muss mehrere Tests wiederholen wegen Corona und das Gymnasium ist leider kein Klacks für mich deswegen werde ich für kurz oder längere Zeit aufhören.

Ich werde wohl keine andere Wahl haben bis zu meinem Geburtstag. Ich wünsche euch solange viel spaß auf Kindersachesmiley

Euer asia asia aka Minh

Deine Meinung

  • Ist super
    178
  • Ist lustig
    196
  • Ist okay
    178
  • Lässt mich staunen
    197
  • Macht mich traurig
    220
  • Macht mich wütend
    168

Eure Kommentare

Warum heißt du Asien Asien
Schade!
Oh,neeeeein! Aber Schule ist wichtiger!
Schade! Schule geht aber leider vor.
Wie schade!😥 Ich hab gemerkt, das du nicht häufig aktiv bist. Wie lange dauert es denn noch bis zu deinem Geburtstag? Ich hoffe, nicht so super lange...
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Echt jetzt delfin1 8mal!
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Bye!
Ich verstehe dich! Schule geht halt immer vor! Naja 1. Gesundheit dann 2. Schule und dann 3. Spaß. So denke ich das. Aber ich freue mich wenn du dann wieder da bist auch wenn du eine Weile weg bist, ich werde an dich denken!
Neinnnn(Ich habe außcersehen 8x auf macht mich traurig geklickt.