Community / Neues

Mein Mor­gen

Vor der Schule

Ich wache auf, mache mich fertig für die Schule und frühstücke. Dann bin ich immer spät dran und verpasse manchmal den Bus 😅. Aber meistens bin ich rechtzeitig da. Ich steige ein und zahle mein Ticket, dann suche ich mir einen Platz und gucke aus dem Fenster oder gucke, wer einsteigt. Dann überlege ich wie viele Stationen noch fehlen bis ich da bin (ich gucke immer auf die Uhrzeit im Bus und gucke, wie lange er immer braucht, ob er pünktlich ist oder zu spät. Dann bin ich da, laufe zur Schule und warte bis es beginnt.

In der Schule

Dann haben wir kurz gearbeitet und gehen hoch in den Saal, um die Zauberflöte zu üben. Dann haben wir Frühstückspause und danach draußen Pause. So geht das die ganzen 6 Stunden. Ok, manchmal haben wir 8 Stunden. Dann werde ich zu spät rausgelassen und verpasse denn Bus. Zum Glück gibt es 2 Busse, die zu meiner Station fahren. Aber der andere Bus kommt später, deshalb kann ich mir am Bahnhof noch Süßigkeiten kaufen. Dann bin ich zu Hause, mache Hausaufgaben, lese und dann gehe ich schlafen und das wiederholt sich immer, außer am Wochenende. Aber das erzähle ich euch wann anders.

Ich hoffe, es hat euch gefallen:)

Deine Meinung

  • Ist super
    168
  • Ist lustig
    169
  • Ist okay
    146
  • Lässt mich staunen
    197
  • Macht mich traurig
    163
  • Macht mich wütend
    152

Eure Kommentare

Klar wär’s okay 

 

Bezahlst du echt jeden Tag ein neues Ticket? Bei uns hat man ein Jahresticket, wenn man zur Schule geht. Vielleicht schreibe ich auch mal so eine Routine auf, wäre das okay für dich?