Community / Neues

Mein Pro­fil­bild zur Pro­fil­bild-Chal­len­ge von Rat­s­Cats😊

Hallo!

 

RatsCats macht eine Challenge! Eine Profilbild-Challenge!

Ich habe mein Profilbild zum Thema "Katze\n" gestaltet!😊

So sieht es aus:

 

  • Wie findet ihr es?
  • Passt es zum Thema?

Ihr könnt (wenn ihr natürlich nur möchtet) eure Meinung dazu in die Kommentare schreiben!

 

Wenn ihr auch teilnehmen möchtet, könnt ihr das in den Kommentaren unter diesen Beitrag schreiben und mitmachen:

(Es gibt 2 Themen! Einmal "Katze\n" oder "Musik"!)

https://www.kindersache.de/bereiche/spiel-spass/community/profilbild-ch…

 

Liebe Grüße

Ariadna🥰

Deine Meinung

  • Ist super
    199
  • Ist lustig
    185
  • Ist okay
    191
  • Lässt mich staunen
    220
  • Macht mich traurig
    207
  • Macht mich wütend
    201

Eure Kommentare

Super 
Dein Profilbild sieht mega gut aus und passt richtig zu Katzen!
Passt sehr gut zum Thema Katze!
ich finde es ist gut weil  ich habe auch so ein ähnliches Profilbild und es passt zum Thema Liebe Grüße  BB2
Es ist super geworden!
Ich mache auch bei der Challenge mit!  Wie findet ihr es? Super! Passt es zum Thema? Ja!
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Schönes profilbild. Es passt auf jeden Fall! LG Supergirl (bin nicht angemeldet)