Community / Neues

Mein Pro­fil­bild zur Pro­fil­bild­chal­len­ge von Rat­s­Cats

Hallo! 

Ich habe für RatsCats Profilbildchallenge mein Profilbild geändert. Es ist zum Thema Musik gestaltet. 

Beschreibung:

Ich habe bunte Farben benutzt, weil ich finde, dass Musik meist fröhlich ist. Die Kopfhörer sollen das Hören von Musik andeuten, und der Hintergrund ist einfach passend. Außerdem soll der offene Mund das Singen darstellen. Meine Haare sind braun, da meine Altblockflöte eine sehr ähnliche Farbe hat. Die Augen, der Schnitt der Haare und die Sommersprossen sind einfach da, um etwas Ähnlichkeit zu meinem sonstigen Profilbild zu schaffen. 

Das war's!

Vg Fritte

Deine Meinung

  • Ist super
    213
  • Ist lustig
    200
  • Ist okay
    196
  • Lässt mich staunen
    249
  • Macht mich traurig
    189
  • Macht mich wütend
    187

Eure Kommentare

Schön!😁
Sehr schön 
Cool!🎶🎶🎶
Dein Profilbild passt mega gut zu der Challenge!
Passt gut!
Echt schönes Profilbild! Das passt wirklich gut zum Thema!
Ich finde dein Profilbild für die Challenge super!
Schönes Profilbild!
Finde ich echt schön!