Community / Neues

Mein Win­ter-Pro­fil­bild

Hi!

Vielleicht habt ihr es schon gemerkt. Ich habe mein Profilbild geändert, undzwar ist es jetzt winterlich. Denn der Winter hat wirklich angefangen, Mützen sind zu sehen und die Decken werden aus dem Schrank geholt. An dem ein oder Anderen Ort schneit es bestimmt auch schon! Deshalb habe ich jetzt mein Winter-Profilbild erstellt. Sagt gerne eure Meinung dazu, es gilt Alles so wie beim Herbst-Profilbild.

Ich will Hehe übrigens nicht nachmachen wegen ihrer Challenge zu Winter-Profilbildern. Ich hatte schon vorher die Idee, jahreszeiten-bezogene Profilbilder zu machen und ich möchte wirklich nicht nachmachen, bei irgendeinem Beitrag von dir habe ich das auch schon gesagt.

Tigi🐯

Deine Meinung

  • Ist super
    234
  • Ist lustig
    199
  • Ist okay
    218
  • Lässt mich staunen
    238
  • Macht mich traurig
    220
  • Macht mich wütend
    217

Eure Kommentare

Super!💕

Super!

Alles gut!! Habe ich auch nicht so verstanden! 😂😂😂😂😂😂😂