Community / Neues

Mei­ne ers­te Chal­len­ge🤩🎉 und ein paar "In­fos"|Amy Ma­ria

Hallo!😊



Eigentlich wollte ich schon am 24.12 etwas hochladen, aber hab mir dann doch circa eine Woche Zeit gelassen.

Ja, vor acht Tagen war Weihnachten und ich hoffe, ihr habt mit eurer Familie schön gefeiert!🎄

Ich habe das auf jeden Fall!😊

Jedenfalls wollte ich euch ein paar "Infos" von mir auf KS auflisten (letzte Woche und vielleicht auch von dieser Woche):

  • Ich mache bei einer Challenge von Senga mit🤩, bei der man schreibt, wie man auf KS gekommen ist. Hier der Link: https://www.kindersache.de/bereiche/spiel-spass/community/challenges-eine-neue-zwei-alte-bitte-anschauen
  • Der Adventkalender ist klarerweise vorbei🙁
  • Ich habe diesen Beitrag geschrieben und wenn ihr diesen Beitrag lest, auch hochgeladen😁
  • Ich habe mehrere Kommentare geschrieben🙂                                                                                                                                                                                                   

Das waren alle Punkte.

Meine erste Challenge😎:

Ich habe mir in der letzten Zeit öfter darüber Gedanken gemacht und erzähle euch jetzt meine Idee:



Wie wäre es, wenn wir uns allen Usern eine Art eigenen Namen geben würden. Ich meine z.B. wie eine bestimmte Gruppe von Leute sich nennt! Z.B. das Leute die Medizin studiert haben, sich "Ärzte" nennen!

Ich dachte mir, ich könnte eine Challenge daraus machen!😁

Schreibt mir bis zum 6.1.2022 eure Namensidee in die Kommentare oder in einem extra Beitrag📱💻(Ich hoffe die Zeit reicht, ansonsten sagt es mir) und schreibt mir bitte auch "Ich mache mit" in die Kommentare!😅

Nach dem 6.1.2022 mache ich dann einen Beitrag, bei dem ihr abstimmen könnt welcher Name gewählt wird!🤩Und der User der ihn erfunden hat bekommt dann einen Preis, der User der den Namen der am 2. öftesten gewählt wurde, erfunden hat, bekommt den 2.Preis usw.

Es können nur angemeldete Kindersache-User mitmachen.

Preise🏆🏅:

  1. Platz: Uservorstellung+Entscheidung welches Land ich als nächstes vorstelle🤩😊
  2. Platz: Gruß+Uservorstellung
  3. Platz: Gruß

Und der Name der gewählt wird, ist dann der Name wie wir User uns nennen können! Ich weiß nicht ob das eine coole Idee ist und ich hoffe, dass so viele wie möglich mitmachen!😊

So, das war's auch schon wieder.😁Ich hoffe, ihr seid gut ins neue Jahr gekommen!🤩🎆Habt ihr schön gefeiert?🎉

Zum Schluss grüße ich noch MariaMalerin. Sie schreibt sehr coole Beiträge und nette Kommentare.😊

Liebe Grüße und hier ist der Link zu ihrem Profil= https://www.kindersache.de/benutzer/mariamalerin

Eure Amy Maria🤩

Deine Meinung

  • Ist super
    195
  • Ist lustig
    153
  • Ist okay
    172
  • Lässt mich staunen
    201
  • Macht mich traurig
    185
  • Macht mich wütend
    158

Eure Kommentare

Danke nochmal für‘s grüßen.Du schreibst genau so nette.Liebe Grüße von mir nochmal extra😀😀😀😀😀😄😄😄😄😊😊😊😊😊

Ich mache mit: Wie wärs mit Die umweltfreundlichen und Tierfreund,tierfreundlichen Kids(oder Kinder, je nach dem)

LG Maria

Hi, vielen Dank für die Erklärung! Dein Kommentar war leider erst heute sichtbar. Wenn es gehen würde, nehme ich noch teil. Ich fände "Kreative Erfinder" cool :)

Ich habe eine Idee: Wir könnten die KISAs sein! Ein KISA ist ein Kind auf Kindersache! KISA kommt von KInderSAche. Man könnte es auch Kisa oder KiSa schreiben.

Ich würde ja gerne mitmachen, aber mir geht es genauso wie Mandy

Hi! Hast du Lust bei meiner Challenge mit zu machen? Ich würde mich so sehr freuen, weil es noch sehr wenig Leute sind.

https://www.kindersache.de/bereiche/spiel-spass/community/neues/winterprofilbild-challenge

Ich mache mit! Wie wäre es mit KindersacheStars?

LG Aurela

Ich mache mit! Wie wärs mit Alles Könner oder so? (Weil wir Videos und Trickfilme und Geschichten und alles mögliche machen können)

Ähm. Ich verstehe das nicht so richtig. Wie meinst du das mit "die Leute die Medizin studiert haben" ?Wir (die allermeisten) haben doch noch gar nicht studiert? (Bitte antworte mit unter meinen neusten Beitrag!

Wenn ihr möchtet, kann ich es bis zum 10.1.2022 verlängern😊😅🤩