Community / Neues

Mei­ne neue Ge­schich­te... Ich ver­ra­te den Na­men!

Wer sich meinen Artikel "Meine neue Geschichte..." angesehen hat, weiß jetzt schon Bescheid, um was es geht. Ich habe mir vorgenommen, eine neue Geschichtenreihe anzufangen. Dieses Rätsel habe ich euch aufgegeben:

Wie wird sie heißen?      A ) Katastrophen im Doppelpack      B) Alltagsprinzessin     C ) Camillas Geheimnis 

Tigi und funny_thinking denken,dass Antwort A oder C stimmt. Keines von beiden ist richtig. Die Geschichtenreihe wird Alltagsprinzessin heißen. Na, seid ihr jetzt überrascht?  Wartet erst mal ab, bis die Geschichte kommt, ich wette, ihr fallt beim Lesen vom Stuhl (oder vom Sofa oder vom Hocker u. s. w...)! Das wars dann auch schon vom mir. Bis zum nächsten mal! 

Deine Meinung

  • Ist super
    278
  • Ist lustig
    262
  • Ist okay
    252
  • Lässt mich staunen
    291
  • Macht mich traurig
    277
  • Macht mich wütend
    276

Eure Kommentare

ich wusste, dass es alltagsprinzessin wird.

Nein, es ist Alltagsprinzessin. Ich habe die Geschichte schon gelesen. Ist echt gut. An alle die diesen Kommentar sehen: Die müsst ihr lesen! 

Ich dachte C, weil ich dachte: "Camilla`s Geheimnis" klingt sehr spannend und vielleicht ist es ja was fantasievolles?

Oh! Da lagen wir beide falsche 

Ich dachte A weil es eine Zwillingsgeschichte ist 

Freue mich aber Mega auf die Story 😘