Community / Neues

Mei­ne User­ge­schich­te - macht mit!

Hey Leute!

Wie ihr im Titel schon gelesen habt (und was wahrscheinlich auch der Grund war, warum ihr auf diesen Beitrag geklickt habt), möchte ich eine Usergeschichte machen! Ich würde mich wirklich freuen, wenn ihr mitmachen würdet!

Bitte schreibt in die Kommentare, wenn ihr mitmachen wollt und dazu folgenden Steckbrief (ich habe ihn jetzt mal beispielhaft ausgefüllt):

  • Name: Elodie Stern (Nachname muss nicht unbedingt angegeben werden, ist aber hilfreich)
  • Spitzname: Elo
  • Augenfarbe: Moosgrün
  • Haare: Bräunlich-Rot; gewellt; etwa schulterlang
  • Größe: Etwas größer als der Durchschnitt
  • Gewicht (Körperbau): Etwas korpulenter
  • Charaktereigenschaften: Sehr schüchtern, sehr klug und clever, ein bisschen zickig, schnell eingeschnappt
  • Kleidungsstil: Komische Oma-Klamotten
  • Hobbies: Querflöte, Zeichnen, Singen
  • Besondere Begabung: Singen
  • Sonstige Anmerkungen: Hat eine feste Zahnspange und Sommersprossen, weswegen sie gemobbt wird; ist nicht sehr offen und hat keine Freunde, nur ihren Kater Linus-Indigo
  • Ungefähre Rolle: Die Streberin

 

So, dann möchte ich noch kurz was zur Geschichte allgemein sagen:

Was schon mal feststeht ist, dass es eine Internats-Geschichte wird. Das Alter habe ich in dem Steckbrief mit Absicht nicht miteinbezogen, da ich das schon festgelegt habe: Alle werden 12 bzw. 13 Jahre alt sein und in die siebte Klasse gehen.

Ich freue mich, wenn sich viele Leute melden!

 

Achja, und eine Sache noch! Bitte nennt mich ab jetzt immer Kleo und nicht Kleopatra, das finde ich schöner. Den Spitznamen hat Jojo_10 mir vorgeschlagen, danke an dieser Stelle nochmal an dich, Jojo!

Hier kommt ihr zu Jojos Profil: https://www.kindersache.de/benutzer/jojo10-0

 

Und das war's auch schon wieder für heute! Bis bald!

Eure Kleo🦋🌸

(So werde ich mich jetzt immer verabschieden :))

Deine Meinung

  • Ist super
    178
  • Ist lustig
    169
  • Ist okay
    156
  • Lässt mich staunen
    238
  • Macht mich traurig
    169
  • Macht mich wütend
    184

Eure Kommentare

@Leni09: Alles gut, ich denke, ich konnte alles lesen 😉

Oops sorry das mein Kommentar so verwirrend ist 🤭 ich weiß auch nicht wie das passiert ist. 

@Jonas11: Sorry, ich kann leider keine mehr aufnehmen, da ich die ersten zwei Teile schon geschrieben habe...

Name:  Jonas  Spitzname: - Augenfarbe: Blau Haare: Braun Größe: Durchschnittlich  Gewicht (Körperbau): Normal Charaktereigenschaften: Etwas schlauer als andere, nett, stur Kleidungsstil: T-Shirt, Jeans Hobbies: Klavier, Schach Besondere Begabung: Schach Sonstige Anmerkungen: - Ungefähre Rolle: Der schlaue

Cool!

Name: Frieda 

Spitzname: Fritte

Augenfarbe: blau-grün

Haare: dunkelblond, ganz leicht gewellt, ungefähr hüftlang 

Größe: Ungefähr durchschnittlich

Gewicht (Körperbau): Jetzt nicht besonders dünn, eher kräftig, aber noch im Normalbereich.

Charaktereigenschaften: schüchtern (nur bei fremden Leuten), unauffällig, trotzdem aufgeweckt, wenn ich/sie die anderen kennt/e

Kleidungsstil: Einfach das aus dem Schrank greifen, dass gerade passt...

Hobbies: Basketball, Altblockflöte, Pfadfinder, lesen, schreiben 

Besonderes Talent: Ich sag mal schreiben, aber im Blockflöte spielen bin ich auch ziemlich gut...

Sonstige Anmerkungen: Bei Streit oÄ. mische ich mich oft ein, obwohl es mich meist nichts angeht.

Ungefähre Rolle: Das ist zwar keine richtige Rolle, aber sowas wie die beste/eine gute Freundin von jrmsndem könnte ich mir vorstellen

 

        Ich mache gerne mit. Hier ist der Steckbrief:

Augenfarbe: graublau Name: Melanie Winters Haare: weißblond Spitzname: Mel Größe: 1,60 Alter: 13 Gewicht (Körperbau): schlank Charaktereigenschaften: sehr entspannt, schlau (auch wenn sie es nicht zu geben will), geheimnisvoll Kleidungsstil: Kleider und Röcke in allen Blautönen Hobbies: Schneelandschaften mit Acrylfarbe malen Besondere Begabung: Malen Sonstige Anmerkungen: Hat nur oberflächliche Freundinnen, ist aber gern alleine. Trägt gerne Silberschmuck mit Aquamarinen. Ungefähre Rolle: Die geheimnisvolle.

 

 

Name: Linnea Laili Summer  Spitzname: LailiLinni Augenfarbe: Türkis Haare: schwarz mit einem Braunstich Größe: Durchschnitt Gewicht (Körperbau): Sportlich Charaktereigenschaften:  sehr starker Gerechtigkeitssinn, nett, manchmal etwas wild  Kleidungsstil: Jeans, einfarbige T-Shirts Hobbies: Reiten, Eiskunstlauf, Fechten, Schwimmen  Besondere Begabung: sportlich Sonstige Anmerkungen: - Ungefähre Rolle: wichtige Rolle 
Name: Melodie Ost (11 Jahre) Spitzname: Mila, ich möchte immer so genannt werden Augenfarbe: Türkies Haare: Dunkelblond, lange Haare, etwa bis zur Körperhälfte Größe: Etwas größer als der Durchschnitt (160 cm) Gewicht (Körperbau): Schlank, sportlich, etwa 40KG schwer Charaktereigenschaften: Sehr klug und clever, hilfsbereit, sehr nett, cool.... Kleidungsstil: Cool, schön, lessig aber auch mal mit Kleidern oder Röckchen Hobbies: Singen, tanzen, malen, basteln, backen, helfen, an der Natur sein, Fahrrad fahren.... Besondere Begabung: Karate (Alles was ich als Hobbies mache kann ich besonders gut!) Sonstige Anmerkungen: Musikaisch gut begabt, kann gut mit Kleinkindern und Tieren umgehen, hat selbst 2 Wellensittiche, mag sehr gerne Eis und Süßgebäck, hat viele Freunde und eine Zwillingsschwester die Ida heißt. Ungefähre Rolle: Cool, schlau, aber nicht zu streberhaft, sehr nett und hilfsbereit, immer positiv!

Ich mache gerne mit 😀

Name: Leni Winter Spitzname: Leni  Augenfarbe: Knallgrün  Haare: Rot-Orange, Po lang und eine nervige Locke an der Stirn  Größe: Sehr groß für ihr Alter  Gewicht (Körperbau): sehr dünn  Charaktereigenschaften: Entscheidet gerne auch für andere, steht aber nicht gerne im Mittelpunkt. Ist sehr Hilfsbereit und Mutig.  Kleidungsstil: Weite T-Shirts und enge Hosen, damit man ihre Körperform nicht so sieht.  Hobbies: Reiten, Fußball, Zeichnen, Basteln und Turnen Besondere Begabung: Kann gut mit Leuten reden, ist sehr Flink und wendig  Sonstige Anmerkungen: Hat eine feste Zahnspange und Name: Elodie Stern (Nachname muss nicht unbedingt angegeben werden, ist aber hilfreich) Spitzname: Elo Augenfarbe: Moosgrün Haare: Bräunlich-Rot; gewellt; etwa schulterlang Größe: Etwas größer als der Durchschnitt Gewicht (Körperbau): Etwas korpulenter Charaktereigenschaften: Sehr schüchtern, sehr klug und clever, ein bisschen zickig, schnell eingeschnappt Kleidungsstil: Komische Oma-Klamotten Hobbies: Querflöte, Zeichnen, Singen Besondere Begabung: Singen Sonstige Anmerkungen: Liebt das Wasser, hat aber tiefen und Höhen Angst. Ebenfalls Brückenangst und sie ist Pferdeflüsterin, aber keiner weiß das. Sie hat eine Brille und eine lose Zahnspange. Ihre Füße sind besonders Groß für ihr Alter und sie ist sehr dickköpfig.  Ungefähre Rolle: Die Geheimnisvolle

ich hoffe ich habe dir nicht zu viel vorgebaut und du hast noch etwas Freiraum zum Schreiben. Ich schreibe auch eine Internetsgeschichte mit Usern. Aber es ist ganz schön viel Arbeit mit ÜBER 20 Kindern 😂😜🥲 Du kannst auch gerne etwas ändern, Hauptsache sie bleibt so heißen 😂😉 

Lg Leni ❤️