Community / Neues

Mei­ne Zei­tung vom 16.09 bis 19.09

Die Queen ist verstorben. Das geht in den Medien rundherum dazu später was, nun muss Charles, nun König Charles, die Rolle als Königin also bei ihm als König machen. Er konnte sich anders als seine Mutter Elisabeth II vorbereiten, hierzu:

Elisabeth II war damals als junge Frau ins Ausland gereist. In der Zwischenzeit verstarb ihr Vater der König. Nun musste die junge Prinzessin schnell in die Rolle einer Königin schlüpfen. Gut, Charles konnte sich zumindest einige Jahre darauf vorbereiten, auch wenn er daran zweifelte, dass er so ein guter König sei, nun muss er jedoch die Rolle übernehmen, ob er will oder nicht.

In den Medien und in der Gesellschaft verschiedenster Länder hat er absichtlich in den letzten Tagen keinen sehr großen guten Eindruck gemacht. Jetzt, damit es sich jeder besser vorstellen kann: jeder kennt doch den typischen Füller, der vorne eine spitze Mine hat, so zurück zu der Queen und zu Charles. Gut, als Charles, wie es auch Könige noch oft machen, ein Formular ausfüllen musste, brach ihm die Mine vorne ab und das machte ihn erstaunlich wütend.

Gut. Das war der erste und auch bald wöchentliche Zeitungsbeitrag. Wenn er euch gefallen hat, dann schreibt es mir doch bitte in die Kommentare und ich überlege mir ein Thema für die nächste Woche. Gut, schaut gerne auf meinem Profilbild vorbei und bei Gelegenheit auch bei Isabella_D vorbei, also dann liebe Grüße!

Deine Meinung

  • Ist super
    172
  • Ist lustig
    179
  • Ist okay
    152
  • Lässt mich staunen
    185
  • Macht mich traurig
    156
  • Macht mich wütend
    167

Eure Kommentare

Hi, ich hoffe es gefällt euch schreibt es mir einfach in die Kommentare, ich hoffe mein Pokémon 2 Beitrag ich meine den Steckbrief mit Isabella_D

Super Beitrag!